Ja ja.... Kalle...
Interessantes aus dem Internet
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Sehr schön!!!
Und der nächste Song: "Duki, Bossi und Rotzi bauen 7 Brücken" !!!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Guten Morgen, mein lieber LiquidBurn.
-
Tastaturcomputer faltet Ryzen 7 8840U in die HosentascheDer chinesische Hersteller Ling Long hat einen Tastaturcomputer vorgestellt, welcher einen AMD Ryzen 7 8840U besitzt und sich zusammenfalten lässt.www.pcgameshardware.de
Ryzen 7 Computer in klappbarer Tastatur, find ich cool -
Zitat
Dank des besonders effizienten Ryzen 7 8840U, welcher in dieser Disziplin sogar das Steam Deck in den Schatten stellen kann
Na dann ist Abwärme ja kein Thema.
-
..und weiter geht´s - Wer hat noch nicht,wer will nochmal eine auf´s Maul...
....gibt´s wieder aktuell im Angebotskorb von Nintendo....
Nintendo Targets Switch Emulators Suyu, Nuzu, Uzuy, Torzu, and Sudachi * TorrentFreak
-
Gejagt, aufgespießt, überlebt: Jacob, der SuperlöweLöwe Jacob ist eine Ikone in Uganda. Er wurde von Wilderern verletzt, von Büffeln aufgespießt und von Krokodilen gejagt – doch der Superlöwe ist zäh und lebt.…web.de
-
Kein TV-Kabel-Vertrag abgeschlossen: Pyur bedroht MieterIm Einzugsbereich von Pyur haben offenbar viele Mieter kein Interesse mehr an Kabel-TV. Diese erhielten nun eine Postkarte von Pyur, auf der ihnen…www.teltarif.de
-
Und wenn nur ein eingeschüchtertes Viertel der Leute einen neuen Vertrag abschliessen und zahlen,haben´s schon wieder g´wonnen,diese Wichser.
Warum solche Unternehmen mit dieser Methode immer noch weiterkommen,ist mir in Zeiten einer EU einfach unbegreiflich.
-
Auch in einer EU läuft nicht alles automatisch und es muss selbst gegen so was geklagt werden.
-
Auch in einer EU läuft nicht alles automatisch und es muss selbst gegen so was geklagt werden.
Das is ja mittlerweile der Standard bei vielen Firmen - Zuerst wird gedroht und dann wird bezahlt wie gesagt,auch wenn´s oft nur ein Bruchteil der Kunden ist.
Jeder hat´s nicht so mit Rechtschutz oder eignem Anwalt oder ist schlicht und ergreifend afoch nur oid und kommt mit der heutigen Welt und solchen Arschlöchern nimma zurecht.😢 -
Ja, darauf spekulieren solche Arschlochfirmen.
-
Allein so ein Anschreiben ist schon eine Frechheit und für mich ein Grund niemals mit denen einen Vertrag einzugehen.
-
Ja, darauf spekulieren solche Arschlochfirmen.
So sieht's aus. Da könnte ich von vielen Fällen aus eigener Erfahrung berichten. Wenn man dann ein Haufen Zeit und Energie aufwendet - kommt dann irgendwann ganz kleinlaut: wir sind momentan arbeitstechnisch total Land unter oder keiner hätte damit gerechnet, dass sich irgendwelche gesetzlichen Vorgaben ändern...
Absolut lächerlich und sowas von Großkonzernen. Das wirklich Schlimme aus meiner Sicht ist aber, dass in solchen Fällen die Bundesnetzagentur nicht durchgreift (sofern sie zuständig sind). -
Der neue alternative Parkplatz für sein Auto:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dieses Auto hat 3,7 Mio. Kilometer auf dem Tacho und fährt immer noch in Afrika
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Tüv würde nein sagen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
15 Alltags-Technologien, die es ohne die Raumfahrt nicht gäbeWas bringt uns hier unten der teure Blick nach oben? Die Antwort: eine ganze Menge. 14 Technologien aus dem Alltag, den es ohne die Raumfahrt nie gegeben hätte.www.stern.de