ZitatDank des besonders effizienten Ryzen 7 8840U, welcher in dieser Disziplin sogar das Steam Deck in den Schatten stellen kann
Na dann ist Abwärme ja kein Thema.
ZitatDank des besonders effizienten Ryzen 7 8840U, welcher in dieser Disziplin sogar das Steam Deck in den Schatten stellen kann
Na dann ist Abwärme ja kein Thema.
..und weiter geht´s - Wer hat noch nicht,wer will nochmal eine auf´s Maul...
....gibt´s wieder aktuell im Angebotskorb von Nintendo....
Nintendo Targets Switch Emulators Suyu, Nuzu, Uzuy, Torzu, and Sudachi * TorrentFreak
Und wenn nur ein eingeschüchtertes Viertel der Leute einen neuen Vertrag abschliessen und zahlen,haben´s schon wieder g´wonnen,diese Wichser.
Warum solche Unternehmen mit dieser Methode immer noch weiterkommen,ist mir in Zeiten einer EU einfach unbegreiflich.
Auch in einer EU läuft nicht alles automatisch und es muss selbst gegen so was geklagt werden.
Auch in einer EU läuft nicht alles automatisch und es muss selbst gegen so was geklagt werden.
Das is ja mittlerweile der Standard bei vielen Firmen - Zuerst wird gedroht und dann wird bezahlt wie gesagt,auch wenn´s oft nur ein Bruchteil der Kunden ist.
Jeder hat´s nicht so mit Rechtschutz oder eignem Anwalt oder ist schlicht und ergreifend afoch nur oid und kommt mit der heutigen Welt und solchen Arschlöchern nimma zurecht.😢
Ja, darauf spekulieren solche Arschlochfirmen.
Allein so ein Anschreiben ist schon eine Frechheit und für mich ein Grund niemals mit denen einen Vertrag einzugehen.
Ja, darauf spekulieren solche Arschlochfirmen.
So sieht's aus. Da könnte ich von vielen Fällen aus eigener Erfahrung berichten. Wenn man dann ein Haufen Zeit und Energie aufwendet - kommt dann irgendwann ganz kleinlaut: wir sind momentan arbeitstechnisch total Land unter oder keiner hätte damit gerechnet, dass sich irgendwelche gesetzlichen Vorgaben ändern...
Absolut lächerlich und sowas von Großkonzernen. Das wirklich Schlimme aus meiner Sicht ist aber, dass in solchen Fällen die Bundesnetzagentur nicht durchgreift (sofern sie zuständig sind).
Der neue alternative Parkplatz für sein Auto:
Dieses Auto hat 3,7 Mio. Kilometer auf dem Tacho und fährt immer noch in Afrika
Tüv würde nein sagen
Hab jetzt extra stärkeres Papier genommen - Keine Chance,hätt mich auch gewundert....
Wer das hier zusammen bringt,bitte ein BEWEIS VIDEO davon und vom BIER (kein DREH-UND-ZISCH VERSCHLUSS !),glaubt kein Schwein dass das mit einem NORMALEM Verschluss funktioniert !
Aber so deppat,wie unsere heutige Gesellschaft ist,ist der Trick ganz sicher für ein "Dreh und Drink" Bier gedacht,weil´s sogar für des z´deppat san zum Aufmachen...😒
P.S. - Zum Korkenzieherersatz - Kein Kommentar....
Bei euch auffe Bau gibts ganz sicher 100 andere glaubhafte Möglichkeiten a Bier zu köpfen.😉