Warum Katzen unbedingt an Möbeln kratzen müssen
Warum kratzen Katzen eigentlich an Möbeln? Diese Frage haben nun Forscherinnen und Forscher genauer untersucht. Sie fanden heraus, dass dabei vor allem das…
web.de
Hab jetzt extra stärkeres Papier genommen - Keine Chance,hätt mich auch gewundert....
Wer das hier zusammen bringt,bitte ein BEWEIS VIDEO davon und vom BIER (kein DREH-UND-ZISCH VERSCHLUSS !),glaubt kein Schwein dass das mit einem NORMALEM Verschluss funktioniert !
Aber so deppat,wie unsere heutige Gesellschaft ist,ist der Trick ganz sicher für ein "Dreh und Drink" Bier gedacht,weil´s sogar für des z´deppat san zum Aufmachen...😒
P.S. - Zum Korkenzieherersatz - Kein Kommentar....
Bei euch auffe Bau gibts ganz sicher 100 andere glaubhafte Möglichkeiten a Bier zu köpfen.😉
Ich bin schockiert Alex.
SO früh am Morgen Bier trinken?
Oder bist du von gestern über?
Bei euch auffe Bau gibts ganz sicher 100 andere glaubhafte Möglichkeiten a Bier zu köpfen.😉
Eine von 100 !!!
Alles nur Mutmaßungen was den Stromverbrauch der neuen Generation angeht. Aber vermutlich (schon wieder eine Vermutung) reicht ein 850 W NT nicht mehr, wenn man sich die Zockerkrone aufsetzen möchte.... Die 4090 zieht mit unter auch schon bis zu 600 W. Bei mir ist zum Glück bei 450 W Schluss.
..und da hilft dem ganzen Klimakaschpaltheater genau wie ? Naja,die GROSSEN dürfen ja machen was sie wollen...für mich ist eines klar - Ende.
Nie wieder eine NVIDIA Karte.Ob AMD besser ist in dem Bereich sei mal dahin gestellt.....ich denke,die (meine) PC Zeit geht dem Ende zu.Wenn ich Glück habe,komme ich mit dem aktuellen System noch 1,2 Jahre durch.Wenn ned,daun ned.
Ich frage mich nur, wo da der Fortschritt bleibt. Das ist doch bloß noch Mehrleistung mit der Brechstange.
Warum nutzt NVIDIA nicht mal ihr eigenes KI-Gedöns, um bessere und energieeffizientere Chips zu designen?
Weil es dafür eine KI sein müsste? Wer sich das was aktuell als KI gilt genauer anschaut, wird merken das das nicht viel mehr als eine Suchmaschine auf Steroiden einfach ist.
Neues erschaffen ist nicht
Aus eigener Praxiserfahrung kann ich dazu sagen,das der GA106 Chip auf meiner RTX 3060 zwar gute bis sehr gute Ki Ergebnisse liefert,aber der "Kraft"Aufwand ist enorm.
- bei gesamter Rechenleistung sprich bei Volllast wird der Chip aus 2021 bis zu 70° heiss und verbrät bis zu 170 Watt Leistung
- in Rechenkombination mit der "alten" 7700k CPU von 2017 mit im Schnitt 80° und 75 Watt Leistung
Wie arcelk vollkommen richtig meint - Von Effizienz sind wir hier weit enfernt - nur der Verbrauch steigt scheinbar mit jeder neuen Modellreihe...
Vorallem was wird die 5090 kosten ... Mit Sicherheit knappe 3000€ ... Ich bin bei High End Grakas schon lange raus ... Die Preise sind vollkommen überzogen ... Selbst wenn ich es mir leisten wollen würde oder könnte...
Naja, wer das braucht, es sei jedem gegönnt ...
Aber 600Watt TDP ist schon ne Ansage, bei den Strompreisen ...
Man wird älter und die Ansprüche versiegen mit zunehmendem Alter...
... wie beim Sex !!!
Ich denke oder weiß auch, dass meine RX 6950 XT für mich persönlich die Krönung aller Dinge darstellt, die ich bisher an Grakas mein Eigen nennen durfte.
Ich überlegte die Tage tatsächlich, mir eine RTX 4070 Ti Super zu angeln, aber wozu?!! Ja, niedrigere TDP # -80Watt, RTX und DLSS3... dadurch wird der Pe*** aber auch nicht größer !!!
also Raytracing läuft auf allen Karten (ich denke das ist mit dem Marketingbegriff rtx gemeint) und dlss3 ja ebenfalls.
Haa haaaa - Voll vergönnt !
Die Begründung finde ich persönlich mehr als genial und voll passend.❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Zitat"Disney war unser Ziel aufgrund der Art und Weise, wie das Unternehmen mit Künstlerverträgen umgeht, seiner Herangehensweise an KI und seiner ziemlich eklatanten Missachtung des Verbrauchers".
DANKE !!!!!
Da wurden auch persönliche Daten von Mitarbeitern veröffentlicht. Man kann von dem Konzern halten, was man will, aber das geht zu weit. Es gibt genug Arschlöcher im Netz, die solche Daten für Angriffe auf die Mitarbeiter und ihre Angehörigen nutzen und sich darauf einen runterholen.