..........i bin nach dem Frühstück grad eh auf 180ig.....sag jetz zum Thema
"Menschen und ihre Mitmenschen - Können diese andere Menschen,die anders sind,in Ruhe Lassen ?" besser nix heute...
Interessantes aus dem Internet
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Wieso? Die lassen sie doch in Ruhe. Die hacken ihnen nur den Wald weg.
-
Wieso? Die lassen sie doch in Ruhe. Die hacken ihnen nur den Wald weg.
Genau....nur den Wald.Du sagst es..........
-
..........i bin nach dem Frühstück grad eh auf 180ig.....sag jetz zum Thema
"Menschen und ihre Mitmenschen - Können diese andere Menschen,die anders sind,in Ruhe Lassen ?" besser nix heute...Das ist mir auch durch den Kopf gegangen!!!
Das Böse nimmt überhand... das Böse lauert überall!!!
-
Warum hast Du dann geheiratet?
-
Das frage ich mich auch #Mein Musa, die Medusa !!!
-
Kann sie deinen Benis in Stein verwandeln?
-
Klar Sandstein, der ist so weich, der bröselt langsam wech.
-
Die Dreharbeiten zu Titanic waren wohl recht gefährlich...
Aus der Community interesting auf Reddit: Behind the scenes of Titanic (1997)Entdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community interestingwww.reddit.com -
Databroker Files: Firma verschleudert 3,6 Milliarden Standorte von Menschen in DeutschlandDatenhändler verbreiten die Standorte von Menschen in Deutschland – teils sogar kostenlos, wie Recherchen von netzpolitik.org und BR zeigen. Ein Datensatz mit…netzpolitik.org
-
Wenn ich in die Entzugsklinik fahre, oder in den Swingerclub, mache ich die Datenwanze immer vorher aus… verstehe die Aufregung gar nicht.
viel schlimmer finde ich, dass Apple so wenig Umsatz macht..Resident Evil 7 ist auf dieser Plattform ein absoluter Flop - Weniger als 2.000 VerkäufeAuch Resident Evil 7 kann auf den Apple-Smartphones nicht überzeugen. Weniger als 2.000 Spieler kaufen den Titel.www.eurogamer.de -
viel schlimmer finde ich, dass Apple so wenig Umsatz macht..
Weil niemand solche Spiele auf dem Smartphone spielen will. Warum auch?
-
Ich finde das auch wirklich schade für Apple. Denn ich zocke so vieles nicht auf dem iPhone bis gar nix. Von daher kann ich das gar nicht verstehen. Davon ab verdient die Gaming Industrie mit den Smartphonespielen wohl am meisten. Ich gehöre nur nicht zur Zielgruppe. Selbstverständlich gehört so ein Spiel nicht auf ein, 6 Zoll Display. Aber das ist nur meine Meinung. Edit: wenigstens 2000 sehen das anders…
-
Aber das ist nur meine Meinung.
So denken aber eben viele und deshalb ist das Spiel für Apple ein Flop.
-
F2P machte schon immer mehr Umsatz/Gewinn als Bezahlspiele.
Und sobald die Einnahmen sinken kann man das ganze einfach beenden und was neues bringen.
Siehe Hoyoverse, mit dem nun dritten sehr wahrscheinlich erfolgreichen Gacha Spiel zur gleichen Zeit.
-
Entweder das "Zornig" Smilie kommt wieder zurück bei den Beitragsreaktionen oder i kriag an Bluatrausch und schias jemanden sei Ohrwaschl weg !!!
-
Ich will so ein Deppertes I phone eh nicht haben.
-
Ich will so ein Deppertes I phone eh nicht haben.
I brauch den teiren Schass a net...
-
Eiphone ?!! Des is a nix für mi !!!
-
Und mir kauf ja keiner eins!
-