Hab jetz nachg´schaut - Gilt bei uns bis 2025 und darf täglich EINMAL um 12 Uhr geändert werden.
Bei euch will Herr Habeck schon seit Jahren was "machen".........schon seit Jahren,aber gereicht hat´s bis jetzt zu......nichts.
Hab jetz nachg´schaut - Gilt bei uns bis 2025 und darf täglich EINMAL um 12 Uhr geändert werden.
Bei euch will Herr Habeck schon seit Jahren was "machen".........schon seit Jahren,aber gereicht hat´s bis jetzt zu......nichts.
Doch. Je Teurer um so mehr Steuern. Ist ja schon mal was.
Marty und Doc forever!
Ich liebe "Back to the Future" und die beiden hatten immer eine sehr gute "Chemie" zusammen !
Wollen Sie damit sagen, Sie bauten eine Zeitmachime aus einem DeLorian ... ?
Das TellTale-Spiel fand ich auch echt super.
Ja, das müsste ich mal wieder anfangen.
Übrigens war der erste Marty nicht Michael J. Fox, sondern wurde von Erik Stoltz gespielt. Man hatte ihn während der Dreharbeiten wohl ausgetauscht und ein paar Szenen mit ihm sind noch im fertigen Film enthalten.
Bitte lasst Beiträge, die in Richtung Politik gehen. Dazu sind weiter oben im Thread einige gute Bespiele.
Kein Lästern über (oder Loben von) EU, Landesregierungen, usw.
Auch wenn Namen von Politikern genannt werden, ist das meist schon wieder ein politischer Beitrag.
Da sind schon weiter oben schon wieder einige Beiträge, die eigentlich gelöscht gehören.
Bitte lasst Beiträge, die in Richtung Politik gehen. Dazu sind weiter oben im Thread einige gute Bespiele.
Kein Lästern über (oder Loben von) EU, Landesregierungen, usw.
Auch wenn Namen von Politikern genannt werden, ist das meist schon wieder ein politischer Beitrag.Da sind schon weiter oben schon wieder einige Beiträge, die eigentlich gelöscht gehören.
Es ging um die digitalen Preisschider und deren immer grösser werdende Anwendungsgebiete in unserem Leben.
Darauf wurde dann eingegangen,das die Tankstellen das schon länger verwenden und in Österreich ist das geregelt,in Deutschland leider nicht.Habe in dem Kontext recherchiert,das Herr H. noch nichts dergleichen in Deutschland erreicht hat.
Kann sehr gerne gelöscht werden,das ist nicht wichtig und so sollte es gut sein.❤️😉
Heute war ein sehr heisser Tag,viele Gemüter waren erhitzt und nun könnten wir diesen "heissen" Tag auch bitte wieder ruhen lassen bitte.❤️😉
Ja, aber bitte auch an so "heißen" Tagen ein wenig auf die Beiträge achten. Auch Andere sind deshalb gereizt und empfindlich ...
(Es waren nicht nur die Preisschilder, da gab es auch was mit EU (Zensiert) Verein)
Ja, aber bitte auch an so "heißen" Tagen ein wenig auf die Beiträge achten. Auch Andere sind deshalb gereizt und empfindlich ...
(Es waren nicht nur die Preisschilder, da gab es auch was mit EU (Zensiert) Verein)
Da brauchst dann bitte nicht lang rumtun - Lösch es bitte und fertig.
Mir geht es da mehr um die Zukunft. Am Besten wäre es, wenn solche Beiträge nicht geschrieben werden, dann müssten sie auch nicht gelöscht werden.
Mir geht es da mehr um die Zukunft. Am Besten wäre es, wenn solche Beiträge nicht geschrieben werden, dann müssten sie auch nicht gelöscht werden.
Genau.....und es ist dann genauso gut so,wenn diese dann auch gleich oder später gelöscht werden,es is ja nix dabei.
Es macht aber auch keinen Sinn, absichtlich etwas über Politik zu posten und dann herunterzuzählen, bis wir es endlich löschen. Ich habe echt Besseres und Sinnvolleres zu tun, als hier immer aufzuräumen.
Also, am besten vor dem Posten erstmal ein- und ausatmen und bis 5 zählen. Und sich dann die Frage stellen, ob das jetzt wirklich gepostet werden muss. Das hilft bestimmt schon.
Kleines Gegenargument: Nicht alles, wo ein Politiker drauf ist, ist auch politisch. nehmen wir mal unseren Kanzler mit Augenklappe. Da gab es Tausende Meme, oder wie das heißt). Wurden ein oder zwei hier gepostet und das ohne Kommentare. Habe keine gelesen. trotzdem gelöscht.
wirkt manchmal etwas Krampfhaft.
Mir ist klar, das es sehr schwierig ist, da den richtigen Pfad zu finden.
Schwieriges Thema. Sehr schwierig.
Aber solche oder ähnliche Probleme gibt es in jeden Forum. Hatte eine Zeitlang große Probleme mit Eiferern.
Zur Zeit taucht ein Phänomen auf, das sich Leute Anmelden, irgend welche wirklich doofe Fragen stellen und dann nicht mehr gesehen wurden oder sich empören, wenn da spöttische Antworten kommen. So in die Richtung: Was kann der Blinkerhebel noch alles außer blinken oder wie lange man am Stück Hupen kann, bis Sie kaputt geht.
Oder auch, und das ist kein Witz, fragte So Einer, ob es ins Cabrio reinregnet, wenn es Offen ist.
Nicht alles, wo ein Politiker drauf ist, ist auch politisch
Um ehrlich zu sein, ist mir das egal. Was Politik ist, entscheiden immer noch wir. Und wenn wir meinen, dass ein "Meme" mit Politiker mit Augenklappe Politik ist, dann löschen wir es. Ganz einfach.
Herrlich........genau so hab i ma dei G´sicht in dem Moment/Augenblick vor´stellt.
Do foit an is Ladl owi,gö ?
I denk ma seit a paar Tagen a,scheiss drauf...aba es is ne leicht,weil die POLITIK afoch überall dran/drinhängt heute.
Und wenn mas wirklich rigoros weglässt,bleibt bald in unserem Plauder/Tratschunterforum genaugenommen nur mehr des übrig:
Half-Life 3: Confirmed!