Keine Ahnung, ob das hier oder in einen anderen Topic gehört, aber ich finde es interessant / sauwitzig:
Pitch Meeting
So, we've got a pitch for you...
New episodes released every Thursday!
www.youtube.com
Keine Ahnung, ob das hier oder in einen anderen Topic gehört, aber ich finde es interessant / sauwitzig:
Ich hätte es eher in Web-Videos oder lustiche Bilder gepostet.
Ich hätte es eher in Web-Videos oder lustiche Bilder gepostet.
PoooMukkel El Cheffe, wie lautet Ihr Urteil?
Solche Bugs treten halt immer wieder mal auf. Sie werden aber eigentlich auch fix wieder behoben.
Wer klickt denn ernsthaft noch in den Menüs rum? Powerbutton drücken und fertig, mache ich seit Jahrzehnten so. Und bei Systemen, wo der schwierig zu erreichen ist, richtet man sich halt einen Hotkey dafür ein.
Was die richtige Methode für einen Shutdown (also Energiesparen, Ruhezustand, Schnellstartmodus etc.) ist, ist streitbar. Es kommt halt schlicht darauf an was man will.
Wer zieht sich so einen Zirkel rein?
Selbst in den achtzigern wo man nur fünf Fernsehprogramme hatte und auch null Internet, konnte man mich damit jagen. Keine Ahnung wer heutzutage wo man so viel Auswahl hat, sich noch so einen langweiligen Schnörkel reinzieht.
Ich kann mir dafür keine anderen Krimies Anschauen wo immer das selbe vorkommt und wo es nicht Brutal genug seien kann.Dann wundern die sich das 12 Jährige andere Abstechen.
Tatort und brutal? Und die 12-jährigen Messerstecher schauen garantiert nicht den Tatort.
Das hast du falsch verstanden arcelk.
Er meinte das Tatort nicht so brutal (langweilig) ist wie manch andere Kriminalserien.
Ich fand die Sendung eigentlich nicht langweilig, eben weil sie verhältnismäßig realistisch ist. Meine letzte Episode ist allerdings auch schon 20 Jahre her.
Mhhhh soll ich zuschlagen? fast 12 000€ Preisunterschied.
41.216,00 €
ADN Distribution GmbH | NVIDIA Nvidia H100 NVL Passive PCIe 94GB with Nvidia AI Enterprise (1)
29.366,33 €
Frage für nen Freund
Alles anzeigenMhhhh soll ich zuschlagen? fast 12 000€ Preisunterschied.
41.216,00 €
https://shop.adn.de/Software/Virtu…terprise-1.html
29.366,33 €
https://www.deltacomputer.com/nvidia-h100-nvl-94gb.html
Frage für nen Freund
...und genau vor solchen "Dingern" fürcht ich mich persönlich...
NVIDIA H100 NVL 94GB HBM3 PCIe 5.0 Data Center GPU (TCSH100NVLPCIE-PB) (primeline-solutions.com)
ZitatEchtzeit-Deep-Learning
Schlag zu!
Ich hätte an deiner Stelle sogar drei genommen! Da sparste 36.000 Euro!!!
Das ist schlau! Je mehr du kaufst, desto mehr sparst du.
Ob da schon jemand vor uns darauf gekommen ist?