Also wenn ich einen Extrateller Gyros verdrücken will, dann zahle ich auch für das Gyros+ !!!
Interessantes aus dem Internet
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
7 Minuten in Commandos Origins: Die WW2-Legende kehrt zurück, exklusives Gameplay bei unsIm Rahmen unserer großen FYNG-Show 2024 gibt‘s reichlich exklusives Gameplay aus Commandos Origins zu sehen. Das Comeback der kultigen...www.gamestar.de
Ui... noch mehr schöner RTT-Nachschub! Es wird mir ein Fest sein!
-
Wurden da echt bei der ersten Explosion die Leichen verschwommen dargestellt? Ich hoffe, das ist beim fertigen Spiel nachher nicht der Fall.
-
Ich würde eher vermuten, dass das mit dem recht frei zugänglichen Präsentationsvideo zu tun haben könnte.
-
Durch Schienenmaut droht der „Preisschock“: Wird Bahnfahren bald noch teurer?Wegen des maroden Schienennetzes der Bahn müssen Fahrgäste bald womöglich noch tiefer in die Tasche greifen: Auf die Kunden könnten höhere Preise und weniger…www.rnd.de
-
Wieso erinnert mich das jetzt an die "Privatisierung" der Post bei uns damals...
-
Wenn es nicht so schlimm und traurig wäre, könnte man es fast für einen Witz halten...
Großfahndung nach flüchtigem Täter Drei Tote und fünf Schwerverletzte bei Messer-Anschlag auf Solinger Stadtfest https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/p…t-12249854.html
Werden in Solingen eigentlich noch Messer hergestellt?
-
Werden in Solingen eigentlich noch Messer hergestellt?
Spätestens jetzt sollte man alle Messer verbieten, damit sowas nie wieder passiert.
-
Keine gute Publicity für Zwilling… zuletzt werden Betonblöcke vor Weihnachtsmärkten positioniert, und ich denke, als Nächstes Metalldetektoren. Einfach krank/schockierend und vermutlich wieder Futter für die Populisten.
-
Warst du mal in Frankreich auf großen Weihnachtsmärkten? Da werden seit Jahren sogar Taschenkontrollen durchgeführt (aber eher so wie auf Konzerten - völlig ineffizient!).
-
Spätestens jetzt sollte man alle Messer verbieten, damit sowas nie wieder passiert.
Darüber wird ja auch seit kurzum nachgedacht. Bin auch klar dafür. Bei Verstoß direkt 1 Jahr Knast🔒 o.B. und bei Wiederholung das Doppelte.
-
Warst du mal in Frankreich auf großen Weihnachtsmärkten? Da werden seit Jahren sogar Taschenkontrollen durchgeführt (aber eher so wie auf Konzerten - völlig ineffizient!).
Hat mich auf einem Festival letzte Woche irgendwie auch erstaunt. Die Kontrollen sind sehr leger.
-
Hat mich auf einem Festival letzte Woche irgendwie auch erstaunt. Die Kontrollen sind sehr leger.
Das ist wirklich ein totaler Witz mittlerweile. Beim Metallica-Konzert kam ich mir vor wie bei diesem einen "Meme-Video", bei dem der Guard beim Einlass-Abtasten nicht mal die Personen berührt. Aber klar, die bekommen die Menschenmassen einfach nicht mehr anders durchgeschleust
-
Also wo ich dieses Jahr bei Rammstein und AC/DC war, da wurde jeweils dumm gefragt warum ich einen Schlüssel dabei habe und für was ich den bräuchte...
-
Also ich habe fast immer irgendwelche Taschenmesser und so dabei. In meinen Dienstrucksack sogar mehrere. Für verschiedene Zwecke halt. Und was bringt ein verbot, wenn es nicht kontrolliert werden kann. Und egal welcher Rasse oder Hautfarbe jemand angehört, sobald die Polizei jemanden kontrolliert wird sofort ein rassischer Shitstorm losgetreten.
-
Also wo ich dieses Jahr bei Rammstein und AC/DC war, da wurde jeweils dumm gefragt warum ich einen Schlüssel dabei habe und für was ich den bräuchte...
Unglaublich aber auch, wie kann man sich heutzutage noch erdreisten Schlüssel und Bargeld am Mann zu haben...
In London werden z. B. immer mehr Metalldetektoren eingesetzt. Irgendwann wird man aber sicherlich auch mehr in Richtung Bodyscannern gehen...
-
Aber der ist doch für den Waffenschrank.
Tss, tss sowas dummes.
.........
Letzten Monat bei ZZ Top nur Kartenkontrolle sonst nichts.
Ob das daran lag weil ich so lieb aussehe?
-
Vielleicht gleich alle Verbrechen verbieten, das wäre genauso realistisch und interessiert die sowas vor haben eh nicht.
Endlich mal wieder kontrollieren was hier alles so illegal ins Land strömt und es wäre schon viel geholfen. Bei den Polen klappt das ja auch und von zubedonierten Festen habe ich da noch nichts gehört.
-
Bei den Polen klappt das ja auch und von zubedonierten Festen habe ich da noch nichts gehört.
Weil es Beton und nicht "Bedon" heißt !!!
-
Im Piradenwörderbuch steht es aber so geschroben!