Bossi
Kauf dich deutschbuch hat mich auch gehilft.
Bossi
Kauf dich deutschbuch hat mich auch gehilft.
Ne Ohrfeige von Babbis, die sich gewaschen hat !!!
Das Produkt hatte ich kürzlich in der Hand. 6,99€ stand drauf. Da kann ich auch für das gleiche Geld oder einen Euro mehr zur Dönerbude latschen und muss es nicht erst warm machen. Und wer weiß wie das schmeckt.
Früher als die erste Tiefkühlkost herauskam wie Pizza und ähnliches werden sich auch alle (Pizzabäcker) aufgeregt haben und heute ist es ganz normal.
Den Fertig-Döner würde ich gern mal testen, aber 6,99 wäre mir viel zu teuer. Aber wenn es mal im Angebot und bei Kaufland gibt, dann vielleicht.
Das wird halt eher schmecken wie ein Tiefkühl-Burrito. Mit einem Döner wird das wenig zu tun haben, das geht ja schon durch die gleichmäßige Erwärmung nicht.
...und die passende Konsistenz des Fladenbrots bekommt man auch eher nicht hin.
Selbst Schuld! Hast mich ja nie zu deinem Babbis zum Essen mitgenommen!
Und wenn dann noch schön mit Gutter Oil gearbeitet wird, klappt es auch mit dem Aroma!
Vielleicht gehört das besser in die Foren-Kantine?
Ich würde zu gerne die Gesichter der ganzen Idioten sehen, die die Gold- oder Ultimate-Editionen gekauft haben, damit sie diesen Schrott drei Tage früher spielen können, nur um dann von UbiShit ohne Gleitgel gefickt zu werden.
Ubischrott eben...
Aber dachte die Star Wars Rechte sind bei EA? ( was jetzt auch nicht besser ist)
Fallen Order und Survivor sind ja bei EA...
EA hat seit einigen Jahren keine Exklusivrechte an Star Wars mehr, d.h. auch andere Unternehmen konnten Rechte erwerben.
Alles klar, danke Sybok .
Na wie gesagt EA war jetzt auch nicht besser...
ZitatSchockierenden Enthüllungen über die Kultserie "Baywatch": Nachdem Stars wie Pamela Anderson ihren Badeanzug nach einem langen Drehtag ausgezogen hatte, schlich sich Jungdarsteller Jeremy Jackson in ihren Trailer, um daran zu schnuppern.
Bild und der Springer Verlag ist auch wirklich das letzte Schundblatt !!!