Wenn FUNK so was "Klarstellt", dann sollte man sehr Vorsichtig sein. Dagegen ist Bild Pillepalle.
Interessantes aus dem Internet
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Das mag sein, aber für mich ist wirklich die Bild und besonders der Springer Verlag das größte Lügenblatt. Und für mich unverständlich das dieses Schmierblatt die meistgelesene Zeitung Deutschlands ist!
-
Um noch mal auf das Thema "Schnuppern" zurückzukommen: Ein Auftritt in der Sendung "Wetten, dass..?" wäre Jeremy Jackson sicher gewesen...
die Wette: "Erkenne 5 von 50 Damenbinden-Herstellern" #Pamela #Always !!!
-
Also ehrlich... allet jeklaut, wa?!
Bundeswehr: „Feenstaub“ macht Soldaten künftig für Putins Drohnen unsichtbarUm für den Drohnenkrieg gerüstet zu sein, kommt bei der Truppe ein spezieller Poncho zum Einsatz – und er hat einen magischen Beinamen.www.morgenpost.de -
Lebensgefahr: Die 5 gefährlichsten Inseln der Welt – eine liegt in DeutschlandDiese Inseln sind als Urlaubsziel ungeeignet. Für die meisten gilt: Betreten verboten, es droht Lebensgefahr. Eine liegt sogar in Deutschland.www.morgenpost.de
-
Sylt wegen der vielen Punker?
-
-
Zitat
Deutschlands gefährlichste Insel liegt in der Ostsee
Die kleine Insel Riems ist die gefährlichste ihrer Art in Deutschland, denn sie beherbergt einen Standort des Friedrich-Loeffler-Instituts (FLI) bzw. das Bundesforschungsinstitut für Tiergesundheit. Die Einrichtung, die 1910 von Friedrich Loeffler gegründet und aufgebaut wurde, gilt als älteste virologische Forschungsstätte der Welt. Seit den 1990er-Jahren ist die Insel bei Greifswald Sperrgebiet. Betreten dürfen Zivilisten den Flecken Land in der Ostsee nur zum Tag der offenen Tür.
Tag der offenen Tür für eine Ladung Gratis-Viren !!!
-
Ich bringe Dir eine Ladung Affenpocken mit.
-
Blue Zones: Nirgendwo auf der Welt werden die Menschen älterSie werden sehr alt, manche sogar über 100 Jahre, und bleiben dabei fit und gesund: In den Blue Zones leben die ältesten Menschen der Welt. Wir zeigen dir, wo…www.reisereporter.de
-
Meine Urgroßtante starb mit 102 Jahren. Und auch nur, weil sie stur war und dann mit ihrem Essens-Tablet auf dem Weg zur Küche gestürzt ist.
Das war 2005. Kein Sozial Media (bis auf eine Glocke, um zu läuten, wenn sie mit dem Essen fertig war), dafür 2 Weltkriege überlebt. Hardcore!
Ich hab heut mal wieder viel an sie gedacht, da ich grad mein Lego Set zusammen bastel
-
102, das ist schon eine Hausnummer!
-
Schlimm finde ich nur, wenn man so ein hohes Alter erreicht, aber nicht mehr so fit ist und nur dahin vegetiert/sich quält, weil der Geist zwar noch willig ist, aber der Körper schlapp gemacht hat!!!
-
Warum Swiss jetzt ungeplant Bleiplatten in Maschinen einbautDie Erste-Klasse-Sitze der Swiss sind mittlerweile so schwer, dass sie das Gleichgewicht der Maschinen stören. Die Airline muss das nun korrigieren - mit…web.de
Die Sitze werden schwerer, also mache ich den Rest des Flugzeugs auch schwerer.
-
Und wenn sie einfach Kalle ein paar Freiflüge spendieren würden?
-
Und wenn sie einfach Kalle ein paar Freiflüge spendieren würden?
Waaarte, Du !!!
Außerdem würde hier tatsächlich Quantität zählen... daher würde ich gleich die vielen anderen Gleichgesinnten #Plautze von Compiware mit ins Boot nehmen !!!
-
Beben bei VW: Autobauer streicht Job-Garantie und prüft WerksschließungenBei VW geht die Job-Angst um: Der Autokonzern kündigt die Beschäftigungssicherung und prüft, Werke dichtzumachen.www.businessinsider.de
-
Das Phantom des Waldes ist zurück: Warum dieses Foto eine kleine Sensation istLuchse zeigen sich nur selten. Umso erstaunlicher, was eine Wildtierkamera in Thüringen aufgezeichnet hatwww.geo.de
-
Unkontaktiertes Volk erschießt Eindringlinge mit PfeilenUnkontaktierte Mashco Piro schießen mit Pfeilen auf die Arbeiter.web.de
-
AI-Überwachung in Windows 11 kann nicht entfernt werden: Recall wird im Oktober fester Windows-BestandteilNachdem Microsofts kontroverses Recall-Feature verschoben wurde, startet die in Windows integrierte AI-Überwachung nun im Oktober. Microsoft deutet nun darauf,…www.notebookcheck.com