Wenn FUNK so was "Klarstellt", dann sollte man sehr Vorsichtig sein. Dagegen ist Bild Pillepalle.
Interessantes aus dem Internet
-
-
Das mag sein, aber für mich ist wirklich die Bild und besonders der Springer Verlag das größte Lügenblatt. Und für mich unverständlich das dieses Schmierblatt die meistgelesene Zeitung Deutschlands ist!
-
Um noch mal auf das Thema "Schnuppern" zurückzukommen: Ein Auftritt in der Sendung "Wetten, dass..?" wäre Jeremy Jackson sicher gewesen...
die Wette: "Erkenne 5 von 50 Damenbinden-Herstellern" #Pamela #Always !!!
-
Also ehrlich... allet jeklaut, wa?!
Bundeswehr: „Feenstaub“ macht Soldaten künftig für Putins Drohnen unsichtbarUm für den Drohnenkrieg gerüstet zu sein, kommt bei der Truppe ein spezieller Poncho zum Einsatz – und er hat einen magischen Beinamen.www.morgenpost.de -
Lebensgefahr: Die 5 gefährlichsten Inseln der Welt – eine liegt in DeutschlandDiese Inseln sind als Urlaubsziel ungeeignet. Für die meisten gilt: Betreten verboten, es droht Lebensgefahr. Eine liegt sogar in Deutschland.www.morgenpost.de
-
Sylt wegen der vielen Punker?
-
-
Zitat
Deutschlands gefährlichste Insel liegt in der Ostsee
Die kleine Insel Riems ist die gefährlichste ihrer Art in Deutschland, denn sie beherbergt einen Standort des Friedrich-Loeffler-Instituts (FLI) bzw. das Bundesforschungsinstitut für Tiergesundheit. Die Einrichtung, die 1910 von Friedrich Loeffler gegründet und aufgebaut wurde, gilt als älteste virologische Forschungsstätte der Welt. Seit den 1990er-Jahren ist die Insel bei Greifswald Sperrgebiet. Betreten dürfen Zivilisten den Flecken Land in der Ostsee nur zum Tag der offenen Tür.
Tag der offenen Tür für eine Ladung Gratis-Viren !!!
-
Ich bringe Dir eine Ladung Affenpocken mit.
-
Blue Zones: Nirgendwo auf der Welt werden die Menschen älterSie werden sehr alt, manche sogar über 100 Jahre, und bleiben dabei fit und gesund: In den Blue Zones leben die ältesten Menschen der Welt. Wir zeigen dir, wo…www.reisereporter.de
-
Meine Urgroßtante starb mit 102 Jahren. Und auch nur, weil sie stur war und dann mit ihrem Essens-Tablet auf dem Weg zur Küche gestürzt ist.
Das war 2005. Kein Sozial Media (bis auf eine Glocke, um zu läuten, wenn sie mit dem Essen fertig war), dafür 2 Weltkriege überlebt. Hardcore!
Ich hab heut mal wieder viel an sie gedacht, da ich grad mein Lego Set zusammen bastel
-
102, das ist schon eine Hausnummer!
-
Schlimm finde ich nur, wenn man so ein hohes Alter erreicht, aber nicht mehr so fit ist und nur dahin vegetiert/sich quält, weil der Geist zwar noch willig ist, aber der Körper schlapp gemacht hat!!!
-
Warum Swiss jetzt ungeplant Bleiplatten in Maschinen einbautDie Erste-Klasse-Sitze der Swiss sind mittlerweile so schwer, dass sie das Gleichgewicht der Maschinen stören. Die Airline muss das nun korrigieren - mit…web.de
Die Sitze werden schwerer, also mache ich den Rest des Flugzeugs auch schwerer.
-
Und wenn sie einfach Kalle ein paar Freiflüge spendieren würden?
-
Und wenn sie einfach Kalle ein paar Freiflüge spendieren würden?
Waaarte, Du !!!
Außerdem würde hier tatsächlich Quantität zählen... daher würde ich gleich die vielen anderen Gleichgesinnten #Plautze von Compiware mit ins Boot nehmen !!!
-
Beben bei VW: Autobauer streicht Job-Garantie und prüft WerksschließungenBei VW geht die Job-Angst um: Der Autokonzern kündigt die Beschäftigungssicherung und prüft, Werke dichtzumachen.www.businessinsider.de
-
Das Phantom des Waldes ist zurück: Warum dieses Foto eine kleine Sensation istLuchse zeigen sich nur selten. Umso erstaunlicher, was eine Wildtierkamera in Thüringen aufgezeichnet hatwww.geo.de
-
Unkontaktiertes Volk erschießt Eindringlinge mit PfeilenUnkontaktierte Mashco Piro schießen mit Pfeilen auf die Arbeiter.web.de
-
AI-Überwachung in Windows 11 kann nicht entfernt werden: Recall wird im Oktober fester Windows-BestandteilNachdem Microsofts kontroverses Recall-Feature verschoben wurde, startet die in Windows integrierte AI-Überwachung nun im Oktober. Microsoft deutet nun darauf,…www.notebookcheck.com