Nee. Als Bauarbeiter muss er sich daran gewöhnen ein Leben lang in der Hölle zu schmoren.
Interessantes aus dem Internet
-
-
Die gibt er nicht her.
Egal wie sehr er hier jammert.
-
Die gibt er nicht her.
Egal wie sehr er hier jammert.
Er jammert ja nicht und nie - Er ist schlicht und ergreifend einfach nur verheiratet......
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Alles Quatsch. Das Leben beginnt mit der Geburt, dann Schule, dann Buckel krumm machen, dann Kiste. So gehts voran! Und dazwischen gibts nichts. Arbeit, Arbeit, Arbeit!
-
Hmm, Darklord liegt aber schon recht lange in seiner Kiste!
-
Alles Quatsch. Das Leben beginnt mit der Geburt, dann Schule, dann Buckel krumm machen, dann Kiste. So gehts voran! Und dazwischen gibts nichts. Arbeit, Arbeit, Arbeit!
Hast schon die heutige Generation miteinbezogen ?
- Geburt
- dann laaange schlafen.....vielleicht mal in die Schule auf Kurzbesuch.....
- aber DANN PARTY ohne Ende !!!!!!
- mit 21 Burn out und schon alles gesehen...
- und das alles finanziert Papa/Mama/Staat (also WIR !!!)
....ich könnt jedesmal ohne Ende ,wenn ich diese Vollspasten und debilen Affen reden höre....DIE sind unsere Zukunft....gottseidank muss ich das nicht (mehr) im vollem Ausmass (mit)erleben....
-
Das richtige Leben geht erst mit ca. 45 los. Kinder aus dem Haus und genug Geld.
Dann kann man endlich was kaufen, weil man es will. Man kann machen was man will, ohne zu Schauen ob man es sich überhaupt leisten kann..
Es geht Einen so gut, das man keinen Nissan fahren brauchst.
-
Das richtige Leben geht erst mit ca. 45 los. Kinder aus dem Haus und genug Geld.
Dann kann man endlich was kaufen, weil man es will. Man kann machen was man will, ohne zu Schauen ob man es sich überhaupt leisten kann..
Es geht Einen so gut, das man keinen Nissan fahren brauchst.
Bei dir ziehts wohl wieder zu kühl durch den Hauptturm oder was?
-
Bei dir ziehts wohl wieder zu kühl durch den Hauptturm oder was?
Du meinst durch seinen Bergfried.
-
Und seine alte ausgediente Muse willste nicht?
Ich kann Spocki verstehen !!!
Die würde ihm glatt den "Vulkanier" wegknabbern !!!
-
....DIE sind unsere Zukunft....gottseidank muss ich das nicht (mehr) im vollem Ausmass (mit)erleben....
Das habe Deine Eltern damals auch gedacht.... Und sie hatten wohl recht.
Du kannst nicht schon wieder alle über einen Kammm scheren. Es gibt auch viele gute Jugendliche.
-
Das habe Deine Eltern damals auch gedacht.... Und sie hatten wohl recht.
Du kannst nicht schon wieder alle über einen Kammm scheren. Es gibt auch viele gute Jugendliche.
Das gebe ich Dir sehr gerne Recht.
Das mag so in der Ausführung eine gewisse Logik und Wahrheit enthalten....
...als Gegenargument kann ich hier einbringen - die "Mehrheit dieser Jugendlichen" repräsentiert heutzutage scheinbar der offene,freie Kanal "Social Media" und da kann,nein,muss ich Deine These leider widerlegen.
Und ebenfalls ist diese Sichtweise belegbar mit den tausenden von prachtvollen Videos & Reels & Quickes und so weiter,
die unsere lieben Freunde schneewolf1988 & SchwedenStahl85 täglich hier in unserem netten Forum posten.Da sieht die Seite leider wieder etwas anders aus.
-
Playstation 5 Pro: Blu-ray-Laufwerk umgehend ausverkauftDie PS5 Pro wird einzig als Digital Edition erhältlich sein und viele Spieler haben schon das optionale Blu-ray-Laufwerk erworben, das nun ausverkauft ist.www.pcgameshardware.de
"Wie von Analysten prophezeit, scheinen die Gesamtinvestitionen von bis zu 950 Euro für ein Playstation 5 Pro mit optionalem Blu-ray-Laufwerk und vertikalem Standfuß die Spieler nicht gänzlich abzuschrecken. Anders lässt sich der schnelle Ausverkauf des Blu-ray-Laufwerks nur schwer erklären."
Doch: Skalper-Husos, die die Dinger zu Wucherpreisen an die Trottel weiterverkaufen.
-
Leider wird man diese Deppen wohl nie los ...
-
Wie war das? 60% mehr Renderleistung im Bezug auf ein 4 Jahre altes System, dafür aber fast 100% höherer Preis?
Sony Playstation hält sich wohl für das Apple der Spielkonsolen?Das sind nahezu 1000€. Da kann man sich mittlerweile einen gescheiten Gaming PC zusammenstellen, der in der Summe flexibler ist. Und Sonys Exklusivmarken kann man mittlerweile an einer Hand abzählen (wo die meisten früher oder später ebenfalls auf PC landen). Hoffentlich fallen sie mit ihrem neuen Hero Shooter Concord richtig schön auf die Nase ... oh wait!
-
Aktuell ist Sohnemann mit der PS4 noch wunschlos glücklich. Zwar sind inzwischen die PS4-Spiele scheinbar teurer, als PS5-Spiele, ist aber für mich trotzdem kein Grund, auf die PS5 zu wechseln. Aktuell warten wir auf das vorbestellte EA SPORTS FC 25 für die PS4. Das hat er zum Geburtstag von uns als Gutschein geschenkt bekommen.
-
Vielleicht sind sie teurer, aber dafür in dieser Generation zumindest nicht zum Verstauben verurteilt. Auf der PS5 laufen ja auch nahezu alle PS4 Spiele.
-
die unsere lieben Freunde schneewolf1988 & SchwedenStahl85 täglich hier in unserem netten Forum posten.
Da sieht die Seite leider wieder etwas anders aus.
Ich sage dir ganz ehrlich, 90% der Videos und Fotos sind absoluter Müll und auch nicht lustig.
Und dann ist das meiste auch noch so richtig schlecht gespielt und trotzdem haben die dann ihre 1Mio. Follower und 20 Billiarden Likes.
Wer sowas liked der hat se eh nicht mehr alle stramm. Ich kann zich Beispiele nenn, aber lasse ich mal lieber.
Und ganz ehrlich: Ich sperre jeden Tag bestimmt 50 Leute, aber die Dummen dort sterben wohl nie aus
-
Ich sage dir ganz ehrlich, 90% der Videos und Fotos sind absoluter Müll und auch nicht lustig.
Und dann ist das meiste auch noch so richtig schlecht gespielt und trotzdem haben die dann ihre 1Mio. Follower und 20 Billiarden Likes.
Wer sowas liked der hat se eh nicht mehr alle stramm.
Das ist exakt genau 100% was ich ein paar Zeilen weiter oben mein(t)e.Unsere Zukunft......Prächtig,ne wahr ?