Fliegt da oben nicht schon genug Müll herum ?!!
Interessantes aus dem Internet
-
-
Intel kommt vorerst nicht nach Magdeburg: Bau von Chipfabrik auf Eis gelegtNeben Dresden sollte Magdeburg im Osten Deutschlands zu einem Zentrum der Chipindustrie aufsteigen. Doch daraus wird vorerst nichts.web.de
-
Hmm.....ich hätte bei der letzten Tupperparty von min Hasi doch ned mit dem ganzn Blechgschirr durchs Wohnzimmer laufen sollen....
700 Millionen Schulden: Tupperware droht InsolvenzDer Frischhaltedosen-Hersteller Tupperware steht offenbar kurz vor der Insolvenz. Das Unternehmen könnte noch in dieser Woche Gläubigerschutz ...www.krone.at -
Hmm.....ich hätte bei der letzten Tupperparty von min Hasi doch ned mit dem ganzn Blechgschirr durchs Wohnzimmer laufen sollen....
Mit Gummipuppen, wäre das nicht passiert.
-
Was der Baustopp der Chipfabrik Intel bedeutetFür Bundeskanzler Olaf Scholz und die Ampel war die Intel-Chipfabrik in Sachsen-Anhalt ein Prestigeprojekt. Nun kündigt Intel einen Baustopp an. Wie geht es…web.de
-
Da ja "God of War Ragnarök" am 19.09 für den PC erscheint dachte ich Guck mal nach den Specs ...
190GB Junge, was stimmt denn mit denen nicht!
Wie lange müsste unser Amboss76 dafür laden? 2Monate...
-
Bossi läd lieber seine Boardkanone !!!
-
Da ja "God of War Ragnarök" am 19.09 für den PC erscheint dachte ich Guck mal nach den Specs ...
190GB Junge, was stimmt denn mit denen nicht!
In Zeiten von Starlink, sollte langsames Internet eigentlich nicht mehr erwähnenswert sein ...
-
Ich will aber ein schönes Glasfaserkabel auf Seerohrtiefe haben!
Zyankali
Außerdem, das erzählst du mir erst jetzt wo sie die Tage schon die Kabel hier endlich eingebuddelt haben?!
Nur keiner schließ sie mal an. Dauert bestimmt nur noch wenige Jahre. -
Außerdem, das erzählst du mir erst jetzt wo sie die Tage schon die Kabel hier endlich eingebuddelt haben?!
Hatte ich hier im Forum auch schon erwähnt!
Sollte das mit deinem Glasfaseranschluss nicht klappen, wäre das auf jeden Fall eine Alternative! -
-
für 75 - 100 Mbit Downloadgeschwindigkeit....
Kommt natürlich darauf an, wo Du wohnst!
Hier bei uns in der Nähe sind 250 Mbit/s und mehr möglich!Da wären einmalig:
Die Hardware kannst Du auch mieten!
-
Die Hardware kannst Du auch mieten!
Entern wäre mir aber doch lieber!
-
Enten wäre mir aber doch lieber!
Jo...mit Peking Art....die klanan Palatschinken und die guade Antnsoss.....und die 5 anderen Gäng mit Suppn und des ollas.
-
Hatte ich hier im Forum auch schon erwähnt!
Sollte das mit deinem Glasfaseranschluss nicht klappen, wäre das auf jeden Fall eine Alternative!
https://www.starlink.com/Na ich weiß nicht, der "Maske" den Hintern pudern ?!?
-
Wenn ich eine beschissene Leitung hätte, wäre mir sowas von egal, wessen Arsch ich für eine bessere pudern tue.
-
Wenn ich eine beschissene Leitung hätte, wäre mir sowas von egal, wessen Arsch ich für eine bessere pudern tue.
-
Du blickst, als ob Du wolltest, dass Dein Hintern gepudert wird.
-
Wir mußten auch zweimal umziehen bevor wir eine vernünftige Leitung hatten.
-
Also ich weiß nicht... muss denn jetzt wieder ein Videospiel verfilmt werden, nur weil man sonst keine anderen Basics hat/kennt?!!
Welche Rolle spielt Margot Robbie bei der Verfilmung von "The Sims"?Seit vielen Jahren gehört "The Sims" zu einem der beliebtesten Spiele weltweit. Fans können sich freuen: Entwickler EA hat nun bestätigt, dass das Kultspiel…web.de