Und dann auch noch die Sims?
Interessantes aus dem Internet
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Reicht, dass meine "Jörchen" ihrem Puppenhaus die Daily-Soap entlocken !!!
-
Hollywood halt. Da kommt doch schon seit Ewigkeiten kaum Neues/Eigenes. Fast nur noch sog. "Reboots" (= Neuverwurstungen) oder eben so ein Mist wie der Minecraft-Film.
Wie soll denn eine Sims-Verfilmung überhaupt aussehen? Margot Robbie stellt fest, dass sie in der Truman-Show gelandet ist, malt sich das Gesicht bunt an und bringt alle um?
-
... malt sich das Gesicht bunt an und bringt alle um?
Das geht in Sims? Dann wird es langsam interessant.
-
Geht alles.
Lavoieri's Harley Quinn OutfitHarley Quinn clothes from Suicide Squad movie. Found in TSR Category 'Sims 4 Downloads'www.thesimsresource.com -
Ermittlungen im Darknet: Strafverfolger hebeln Tor-Anonymisierung ausDas Tor-Netzwerk gilt als wichtigstes Werkzeug, um sich anonym im Internet zu bewegen. Behörden haben begonnen, es zu unterwandern, um Kriminelle zu enttarnen.…www.tagesschau.de
-
arcelk: Wie sagtest Du so schön...
Geht alles.
Wer glaubt er sei sicher, sitzt doch schon mittendrin!!!
-
Regimes wie Syrien und andere, wo man sich mit der TOR-Nutzung in Lebensgefahr begibt, werden sich freuen.
-
Witzig...
Befindet sich auf der "neuen" Playstation 5 Pro 30 Jahre Limited Edition - Im Prinzip eine PSX
die zu lange in der Sonne stand und sich dementsprechend
dann verformt hat...man spricht von 800 Euro aufwärts für das Teil....Natürlich alle Ausführungen ohne Laufwerk,aber es gibt dafür auf jeder Konsole eine Laufwerksabdeckung,sozusagen als Verarschung.....
...sprich,an flockigen 1.000er bis dann alles beieinander hast... -
Ja, ist echt frech. Für das bisschen mehr Leistung und für eine sich wahrscheinlich im Herbst des Lebens befindliche Konsolengeneration ist das viel zu teuer.
Das Design finde ich schon ansprechender als die vorherigen Kisten. Aber das entschädigt längst nich für den Preis.
-
Da baue ich mir für das Geld lieber nen Mittelklasse PC, hab ich mehr davon ...
Sony fährt hier eindeutig die falsche Schiene ...
Weil die den Hals nicht voll genug bekommen können... Aber wird genug geben die das Ding kaufen ...
-
Das Design finde ich schon ansprechender als die vorherigen Kisten. Aber das entschädigt längst nich für den Preis.
Da kann ich Dir sehr gerne Abhilfe schaffen - Ich schick dir eine PSX,ich stell´s nur noch ein paar Tage in die Herbstsonne,dann isses auch eine
"Limited Autumn Edition".Das Laufwerk ist da übrigens natürlich inkludiert,ist kein Aufwand für mich,wirklich ned.
-
Ach, mach dir keine Mühe. Schick mir einfach diese hässliche PS5 Pro in dem grässlichen Design.
-
US-Reaktor soll für Microsoft-Rechenzentren wieder ans Netz - freenet.deMicrosoft ist ein KI-Vorreiter, doch die Technologie braucht enorm viel Strom. Um seine Klimaziele nicht zu gefährden, setzt der Software-Konzern auf Atomkraft…www.freenet.de
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der ist doch richtig hübsch der PC den würde Ich mir auch Kaufen.
-
Design und Farbgebung gefallen mir, ehrlich gesagt.
Unser Heinrich Hummler kriegt natürlich seine eigene Edition: https://www.nullprozentshop.de/p/thermaltake-…haeuse/a1040162
-
Ich bin Grad bisschen schockiert...
Hab Grad die Specs für den flight simulator 2024 gesehen
Alter, Standartedition für 80€ ist naja ok denke ich aber idealerweise 64 GB RAM und Rtx 4080
Hab ich nen geldscheißer oder so?
Bin Grad bisschen enttäuscht auch wenn das Spiel wahrscheinlich der Hammer ist...
-
Ist doch meistens eh alles Quatsch mit den Anforderungen die wollen nur das man sich einen neuen Rechner kauft.
-
Ist doch meistens eh alles Quatsch mit den Anforderungen die wollen nur das man sich einen neuen Rechner kauft.
Bei dem 2020 er bin ich mit meiner 1070 damals an die Grenze gekommen in full HD wohlgemerkt