Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ja,ich sag´s nur immer wieder,ein intelligenter und g´scheiter Mensch,der total unterschätzt wird.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ja,ich sag´s nur immer wieder,ein intelligenter und g´scheiter Mensch,der total unterschätzt wird.
Design und Farbgebung gefallen mir, ehrlich gesagt.
Unser Heinrich Hummler kriegt natürlich seine eigene Edition: https://www.nullprozentshop.de/p/thermaltake-…haeuse/a1040162
Farbe und Form ist immer Geschmacksache, warum nicht.
Aber dieses "Holzofen"-Gehäuse würde mich persönlich wahnsinnig machen mit dem ganzen Blinki, Blinki.
Ich bin absoluter RGB-Moding Gegner. Das einzige, was blinken darf, ist die Festplatten-LED, erst recht nachts. Ich würde jedes offene Gehäuse mit schwarzer undurchsichtiger Folie zukleben.
Ist doch meistens eh alles Quatsch mit den Anforderungen die wollen nur das man sich einen neuen Rechner kauft.
Überhaupt nicht, das Gegenteil ist der Fall. Die Anforderungen werden meist viel zu niedrig angegeben, damit die Spiele mehr gekauft werden.
Mit den angegeben Anforderungen kommst Du meist nicht weit.
ch bin absoluter RGB-Moding Gegner
Ich bin persönlich auch eher der Minimalist, aber bei dem im Video gezeigten Zusammenbau finde ich es dezent genug und optisch ansprechend, auch wenn ich selbst das weiße statt das pinke Gehäuse genommen hätte.
Mit den angegeben Anforderungen kommst Du meist nicht weit.
Genau das ist der Hintergrund! du kaufst dir dann das Spiel und denkst es läuft und musst dann ausfrüsten…. WIN WIN Situation für die Produzenten! Und unterm Strich verarsche am Kunden. Wenn ich zum Beispiel sehe, wie weit ich mit meiner Rüstung von einem nativen Spielerlebnis entfernt bin, in meiner Auflösung…. Zum Beispiel bei Wukong. Erreiche gerade mal so 90 Bilder im Schnitt in 3840 × 1600. Dlssq auf 50 % und Frame Generation on… aber bei dem Rest brauche ich keine Kompromisse eingehen, alles auf Kino🤣🤣🤣
Edit: DLSSq stimmt gar nicht, hab auf "ausgeglichen". Auf Qualität ging die Bildrate auf unter 70 fps, ist in den Bosskämpfen eine Katastrophe.
Dies hat mich sehr inspiriert, weswegen ich folgenden Song getextet habe:
Whale Song - Lyrics by Kalle
Dann bekommt Cheffe PoooMukkel eben üppige Hausmannskost von uns gekocht und fertig...
Für Musk zu arbeiten rangiert für mich bei den Karriereoptionen irgendwo zwischen Kanalreinigung und Menschenhandel.
Es gibt Regionen in Deutschland, da ist das fast die einzige Alternative zum Bürgergeld.
In der Not, frisst der Teufel Fliegen.
Mal dahinsinniert ...
Peter Hartz >> Hartz 4
Hubertus Heil >> Bürgergeld
Elon Musk >> Musk X
?!?
Wollte mal nachfragen,ob die Rückvergütung der Konzertkarten eingeschlafen ist....
Ein blanker Hohn!
Wenn sie wenigstens den Rickroll-Link eingefügt hätten!
War das LETZTE MAL das ich die Karten online gekauft hab - mit VERSICHERUNG...muss ich halt nächstens zum Geschäft gehen und hoffen,dass da alles klappt.
War das LETZTE MAL das ich die Karten online gekauft hab - mit VERSICHERUNG...muss ich halt Nächjstens zum Geschäft gehen und hoffen,dass da alles klappt.
Bei deinem Glück ist der Laden dann auch verschwunden.
Dann muss er eben da kaufen, wo der Schneewolf immer sicher einkauft!
Aber schon fies so eine Verarsche!
Ok,meine Versicherungskosten etc. kann ich mir in die Haare schmieren....es gilt nur der Kaufpreis...
Das ist klar, ist bei Versicherungen doch immer so. Wichtig ist doch, dass du den Kaufpreis für die Karten zurück bekommst.
Jo...eh.
Is einfach ein Witz - Abbucht is in der selben Sekunde - Rückvergütungen ---->
Optimismus hilft über so manche Depression hinweg!!!