Eigentlich nur schade, dass es keine Deutsche Synchro gibt!!!
Gab es das im Original? Hab es nie gespielt.
Eigentlich nur schade, dass es keine Deutsche Synchro gibt!!!
Nein, im Original auch nicht, aber für das sog. Remaster hätte man sich die Mühe machen können!!!
Zumal es mit den deutschen Synchro-Stimmen des gleichnamigen Films gepasst hätte!!!
Zur allgemeinen Abwechslung mal gute Nachrichten:
Porto ist mir viel zu teuer. Ohne mich!
Sicher, sonst könnte man es nicht kaufen.
Ich glaube Ich Verkaufe meinen alten PC bei Kleinanzeigen so für 2000.
Bei den irren Preisen gebe ich ihm ja Recht, aber was der alles gleich weghauen will oder wie der ausflippt wegen Staub im Gehäuse.
Klingt für mich nach spoiled kid mit first-world problems. Sicherlich primär Show, aber nicht mein Ding.
Zu dem cAseking PC:
Ja, vom Bauer halt. Da zahlste vorallem den Namen, und das Logo.
sehe gerade Roman ist nimmer bei Caseking - dann halt von einem anderen Overclocker, der seinen Namen her gibt.
lg
Paddy
Bei den irren Preisen gebe ich ihm ja Recht, aber was der alles gleich weghauen will oder wie der ausflippt wegen Staub im Gehäuse.
Klingt für mich nach spoiled kid mit first-world problems. Sicherlich primär Show, aber nicht mein Ding.
Ich hatte vor Jahren auch mal einem Freund einen PC abgekauft meinste wie der aussah der war Kettenraucher und das Teil hat vielleicht Gestunken bäh.
Man kauft ja auch kein Raucher PC, da müsste man mir ja eher Geld geben dafür.
Also bei dem Rechner für meinem Sohn hat die 3060 12GB unter dem Strich 150€ gekostet.
War auch ein Raucher-PC, aber gut gereinigt war der Rest innerhalb weniger Tage verflogen.
lg
Paddy
P.S. Für Gehäuse die Raucher abstammten habe ich Bremsenreiniger für mich entdeckt! Am besten den Billigen von Action.
Das finde ich schon beunruhigend:
Die von Nintendo haben sogar die Discord-Server schließen lassen und GitHub dazu gebracht die ganzen Repositorys zu löschen!
Ich habe zwar bisher nur Citra verwendet, um Ace Combat am PC zu spielen, weswegen mich das wegen Nindentospielen nicht wirklich betrifft. Wenn aber sich dieser Kahlschlag weiter verbreitet, gibt es bal gar keine Emulatoren mehr :-O
Um was es beim "Emulieren" geht wissen wir doch alle, und es ist ein schlag ins Gesicht eines Jeden, der
seine Spiele kauft. Ich finde das vorgehen von Nintendo nachvollziehbar und richtig.
lg
Paddy
Ich habe auch schon öfters heimlich "Emuliert" und bin auch beinahe mal erwischt worden.
Alles anzeigenZu dem cAseking PC:
Ja, vom Bauer halt. Da zahlste vorallem den Namen, und das Logo.
sehe gerade Roman ist nimmer bei Caseking - dann halt von einem anderen Overclocker, der seinen Namen her gibt.
lg
Paddy
Der eine "8auer", der andere "8Pack"!!!
Roman "8auer" Hartung
Ian "8Pack" Parry
Um was es beim "Emulieren" geht wissen wir doch alle, und es ist ein schlag ins Gesicht eines Jeden, der
seine Spiele kauft. Ich finde das vorgehen von Nintendo nachvollziehbar und richtig.
lg
Paddy
Bei neueren Spielen stimme ich zu, aber die alten PS1-oder Gameboy-Spiele gehören m.M.n nicht dazu. Wie gesagt für Ace Combat hab ich das benutzt.
Ich habe auch schon öfters heimlich "Emuliert" und bin auch beinahe mal erwischt worden.
Du verwechselst emulieren mit ejakulieren...