sieht echt irre gut aus!
Interessantes aus dem Internet
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ja und wird nicht mal auf einer 4090 Flüssig Laufen.
-
Aber auf deiner 1070 Mini auf jeden Fall ...
-
Ist doch so heute geht jedem einer ab nur weil die Grafik geil seien muss aber auf den Inhalt kommt es überhaupt nicht mehr an bei einem Spiel die meisten Spiele von heute kann man doch alle in die Tonne kloppen.
-
Ist doch so heute geht jedem einer ab nur weil die Grafik geil seien muss aber auf den Inhalt kommt es überhaupt nicht mehr an bei einem Spiel die meisten Spiele von heute kann man doch alle in die Tonne kloppen.
Das Schlimmste ist, dass immer alles größer sein und mehr Features haben muss.
-
Alles gut und schön: Next Gen, Hyper-Photorealismus, 8K, absolute "Realität"... aber was habe ich seit langem mal wieder so eine Grafik wie die von Baphomets Fluch Reforged genossen!!!
-
Diese "spiegelnden,bunten" Blend Bilder kotzen mich echt schon an und noch mehr die Leute,die immer noch so dumm sind und darauf reinfallen/anspringen...
Solche Bilder gab´s schon zu GeForce Zeiten....zwar nur aus den Introvideos,aber....
Wieso checken die Leute nicht,das HD schon "zuviel" für unser Auge/Gehirn ist..warum sind die Menschen heute so "hyperaktiv und unkontrolliert" unterwegs ?....Leute,Leute...
Kauft euch lieber um das Geld (für PC/Grafikkarte/Konsole etc.) ein Ticket für den Nürburgring,haut´s eure Schüsseln dort z´sammen und dann könnts blöd schaun,WIE realistisch das is....
-
Das war doch gang und gäbe, dass man damals mit Rendervideos vorab versucht hat, den potentiellen Kunden vorzugaukeln, dass das Spiel später so aussieht.
Kann mich da noch sehr gut an die ersten Battle Front-Videos erinnern und die endlosen Diskussionen dazu, dass das niemals Ingame-Grafik sein wird...
-
Wer gerade 4.770 € über hat, kann ja mal hier schauen:
Kleinster Rubik’s Cube der Welt kommt mit riesigem PreisschildDie Einzelteile des kleinen Würfels sind zum Teil nicht größer als 0,0001 Millimeter. Er wiegt insgesamt nur 0,3 Gramm.futurezone.at -
Du Schwindler! Das ist doch ein normalgroßer Würfel nur in deinen riesigen Pranken!
-
Mir gefällt er.
Ich hab übrigens nächsten Monat Geburtstag.
Falls also jemand noch kein Geschenk hat .....
-
War klar, dass der Möchtegern-KI-Dreck mehr Schaden als Nutzen bringt. Und das ist nur der Anfang:
Achtung - Superrealistischer KI-Betrugsanruf zielt auf Gmail-Nutzer abEin raffinierter KI-gestützter Phishing-Angriff auf Gmail-Nutzer wurde zufällig aufgedeckt. Die Masche könnte selbst erfahrene Anwender täuschen. Wir zeigen,…m.winfuture.de -
Mir gefällt er.
Ich hab übrigens nächsten Monat Geburtstag.
Falls also jemand noch kein Geschenk hat .....
Soll ich da für eine Bombenstimmung sorgen?
-
Als Eisenbahner?
Das gibt Klassenkeile
-
Die kryptischen Notizen von Einsteins bestem Freund werden entziffertDer Jahrhundertlogiker Kurt Gödel hinterließ zigtausende Seiten an Notizen in einer heute vergessenen Kurzschrift. Er suchte eine "absolute Philosophie"www.derstandard.de
-
Und dann war es nur sein Verdauungs und Stuhltagebuch.
-
-
Es gibt jetzt Schneesocken fürs Auto? Was kommt als nächstes? Kufen?
MENABO Auto-Schneesocken online kaufen | LIDLMENABO Auto-Schneesocken im LIDL Online-Shop kaufen ✓ 30 Tage Rückgaberecht ✓ Schneller Versand ✓ Flexibler Ratenkauf ✓ Jetzt bestellen!www.lidl.de -
Pah - alles schon dagewesen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Geil, direkt mal meiner Arbeitskollegin Jessi geschickt... Ich frage mich sowieso, was aus den alten Rockern geworden ist... Matthias und Wolle.....
Sieht man regelmäßig im TV, Sender heißt glaube ich „Schlager Deluxe“ oder so. Da haben die mehrere neue Lieder am Laufen.