Interessantes aus dem Internet
-
-
Fake! Die hat gar keinen kleinen Bart (nicht Simpson)!
-
Er ist wieder da?
-
Wird sich Böhmermann drum Kümmern.
-
Man sieht doch, dass die Rose zwischenduch auf der "Puder Rosa Ranch" war #Nachzucht Wolfsschanze !!!
-
Wahnsinn, Unkraut vergeht nicht. Naja, irgendwie mag ich die sogar. Kann mir das aber nicht anhören und schon gar nicht anschauen...
-
Heineken666 ach. Gibt schlimmeres.
Muss ich nicht jeden Tag haben; angucken muss ich die beiden alten Knacker gar nicht. Aber die Lieder finde ich ok. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Na das kann ja in Zukunft noch Lustig werden mit den Spielen und den Grafikkarten.
-
Na Schneewolf du wirst früher oder später nicht um einen neuen Rechner drum rum kommen, das ist leider einfach so. Mit ner 1070 Mini gewinnst heutzutage kein Blumentopf mehr...
-
So wie das in dem Video aussieht werden in Zukunft auch keine 16GB mehr Reichen die Anforderungen von manchen Spielen sind einfach nur Krank und die meisten neuen Spiele Laufen selbst auf High End Karten nicht weil Sie schlecht Optimiert sind.
-
Alles eine Sache der Einstellungen. Hat der doch gesagt.
-
Sind wir mal ehrlich... viel interessanter ist doch die Natur, die die schönsten Kunstwerke liefert:
Gewinner der "Nikon Small World Photomicrography Competition 2023": Diese mikroskopischen Aufnahmen faszinierenZum 50. Mal wurden die besten Bilder des "Nikon Small World Photomicrography"-Wettbewerbs ausgezeichnet. Was auf den Aufnahmen zu sehen ist, ist häufig nicht…web.de -
Kalle vor seinem Morgenkaffee.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Ein Betrugsversuch, auf den selbst ein IT-Experte beinahe reingefallen wäreBetrugsversuche werden immer ausgeklügelter. Und wenn sogar ein IT-Berater beinahe auf Kriminelle hereinfällt, muss die Masche wirklich raffiniert sein.web.de
-
Das ist der gleiche Fall, den ich auf der Seite zuvor schon verlinkt habe.
-
BGH-Urteil: Abmahnung wegen Fototapete geht nicht in OrdnungGute Nachrichten für Anwender, die sich die eigenen vier Wände mit Fototapeten dekoriert haben: Der Bundesgerichtshof (BGH) hat heute entschieden, dass Fotos…www.ifun.de
-
Das war doch so oder so reine Geldgeierrei... die Entscheidung war überfällig!!!
-
Wenn ich nicht mal mehr in den eigenen 4 Wänden......Oida,jetz wird´s aba dann Zeit....
....andererseits....was muss man auch jeden Scheiss ins Internet stellen...