Sei doch froh, das Urteil unterbindet ja genau, dass Dir jemand verbieten kann, Fotos von Deiner Wohnung zu teilen.
Interessantes aus dem Internet
-
-
Sei doch froh, das Urteil unterbindet ja genau, dass Dir jemand verbieten kann, Fotos von Deiner Wohnung zu teilen.
Ne,dass man jeden Scheiss ins Internet stellen muss.
Aber ich will mal ned so sein,ich poste mal das Scheisshaus:
-
Ne,dass man jeden Scheiss ins Internet stellen muss.
Ach wenn jemand seine Wohnung hübsch renoviert hat und davon gerne ein Bild teilen möchte, geht doch die Welt nicht unter, Alex. Da finde ich es viel schlimmer, wenn gierige Unternehmen sich daran bereichern wollen.
-
Wenn man sein Haus verkaufen oder ein Zimmer untervermieten will, sollte man idR schon Fotos ins Internet stellen.
-
Wenn man sein Haus verkaufen oder ein Zimmer untervermieten will, sollte man idR schon Fotos ins Internet stellen.
Bei der aktuellen Wohnungsmarktlage sollte es auch ohne Fotos ganz gut funktionieren!
-
Absolut. Bei uns in der Gegend werden größtenteils nur noch Grundrisse und ggf. ein Foto von außen eingestellt.
-
Bei uns ist eher umgedreht... Bekommst teilweise 3Monats Kaltmieten frei und Reisegutschein u.s.w. weil die Die Buden nicht los bekommen...
-
Ist schon krass - ich merke das immer, wenn ich "im Osten" wandern bin und gefühlt halbe Ortschaften ausgestorben sind (und man nirgends ne Tanke findet).
-
Das ist hier so bei den Provinz Nestern. Aber wehe du suchst im Umkreis Stadtnähe etwas.
-
Ein Todesfall und Dutzende Lebensmittelvergiftungen in Zusammenhang mit McDonald's-BurgernNach einem Kolibakterien-Ausbruch in Zusammenhang mit Hamburgern von McDonald's ist in den USA nach Behördenangaben ein Mensch gestorben, dutzende weitere…web.de
Kein Wunder #Ronald "It" McDonald !!!
-
Wer bei McDoof & Co fressen geht, hat es eh nicht anders verdient. Billigster Drecksfraß, mieser Service, aber gesalzene Preise wo man auch in eine normale Gaststätte hätte essen gehen könnte.
-
Die Preise sind allerdings zum Sterben hoch und stehen in keinem Verhältnis zu dem, was man da bekommt.
Aber das ist natürlich aus Gesundheitsgründe so
-
Wenn ich ein MC Menü bestelle, kann ich in eine Pizzeria gehen, dafür eine gute Pizza essen. Ist mit Sicherheit auch gesünderer als der MC fraß. Ich selbst gehe eher selten zum MC oder BK.
-
Jau. Vor ein paar Jahren gab es wenigstens noch entweder BigMac oder McChicken im Wechsel für 2€, ganz ohne Gutscheine (die man auch nicht brauchte, wenn man einfach die Nummer nachgeschaut hat). Das war preislich ok und wir haben einmal pro Nachtschicht-Woche bei Mäces um die Ecke was abgeholt. Aber die Preise jetzt? Danke, aber nein danke!
-
Beitrag
RE: Foren-Kantine
Heute bei McDonalds.....einfach ned fragen warum....war halt so...ned meine Entscheidung....
So einen Drecksfrass habe ich seit Jahren nicht mehr "gegessen".....soll mir noch mal einer kommen,Burger King ist genauso/schlimmer....aba ganz sicher ned.
- Das Essen hatte ein Betriebstemperatur von einem Speiseeis.
- Die Pommes waren 1/2/x ausgefallen sprich eines halb,eines fast roh,eines knusprig,eines letschat (welk/schlapp/matt) usw.
- Der BigMäc (die "Grösse" ist eine Frechheit !!) ist nach über…Alexander197024. September 2024 um 01:40 Davor seit über 10 Jahrne nicht mehr dort gewesen und nur ausnahmsweise,weil mien betreutes Kind sich das zum Geburtstag gewünscht hat...
Normalerweise gehört die Hütte in die Luft gesprengt für diesen Haufen
-
In die Luft sprengen? Was kann McD für Dein behindertes Kind?
Ich gehe meistens nach einem Kinobesuch zu Burger King, hauptsächlich weil es bei mir direkt daneben ist. Ansonsten habe ich für die Fastfoodketten auch keinen Bedarf.
-
Kleine Anekdote, da ich mich mit Dixis ja so gut auskenne:
Mein 16. Geburtstag und Mäcces
Mit Freunden in der Stadt gefeiert und eben auch in den Mäcces rein...
eben auch mal auf das "Dixi"...
zu Hause ein sauberes "Dixi" gewohnt, griff ich beim Verlassen des Mäcces-Aborts
wortwörtlich in die Scheisse, denn unter dem Türgriff hatte jemand fein säuberlich seine
Scheisse in die Mulde des Türgriffs eingearbeitet, weil wir ja immer damit rechnen müssen,
das uns die versteckte Kamera filmt!!!
-
Jedes Raststättenklo ist sauberer als ne MC Doof Klo.
-
Unheimlich oder nicht? Dieses Kunstwerk stammt von humanoidem RoboterEs ist das erste Mal, dass ein Gemälde, das von einem humanoiden Roboter erstellt wurde, bei einem großen Auktionshaus versteigert werden soll. Sotheby's…web.de
-
Jedes Raststättenklo ist sauberer als ne MC Doof Klo.
Da merkt man, dass Du noch nicht an vielen Raststätten Halt gemacht hast.