Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
^Bei so manchem Lokführer bleibt kein Auge trocken!
^Bei so manchem Lokführer bleibt kein Auge trocken!
..ui toll....wir Menschen sind ja so super und müssen nun wieder in unentdeckten Gebieten rumstierln....anstatt diese "Schätze unseres Planeten" in Ruhe zu lassen,"erforschen" und zerstören wir mit unserer unnedigen Anwesenheit diese kleinen in sich von der Natur wieder instand gesetzten,geschaffenen "Blasen"..
Oida,muss uns fad sein....anstatt das wir uns mit uns selber im hier und jetzt beschäftigen um unsere "Gesellschaft" wieder hinzubekommen,ruinieren wir nur alles....
"Heiliger Komet - Wann kommst duuuuuu endlich und erlöst den Planeten....? "
Das sieht doch mal gut aus! Aber ich dachte mir gleich, dass Machine Games als Entwickler hier gut passt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das sieht doch mal gut aus! Aber ich dachte mir gleich, dass Machine Games als Entwickler hier gut passt.
Schaut gut aus......hoffentlich bleibt das auch so.❤️😊
(Lieber Nikolaus,ich hätte da einen Wunsch bitte..)
ABER....
Mir alles egal,wenn Wolfgang Pampel (oder zumindest seine Stimme per Ki....) den Indy ned spricht (wenn sie schon nicht die Stimme von Harrison Ford bekommen haben...warum keine Ki - wofür haben wir Dreck nun????) ,ist das Spiel für mich uninteressant....
Das spiele ich sowieso auf Englisch - und da passt die verwendete Stimme für mich wunderbar. Ich hoffe nur die Feinde geben feinstes Wolfendenglisch zum Besten! Ich denke da an Klassiker wie: "Die, Schweinhund!", "Look, Dummkopf!" oder "Wattsrong? Ranning aut of bullets?"
Ohne Indys richtige deutsche Stimme wird es bestimmt nur halb so schön. Wieso nimmt man denn keine KI dafür, oder den Synchronsprecher von dem "Solo" Film, der hat sich woe der junge Wolfgang Pampel angehört.
Wieso nimmt man denn keine KI dafür, oder den Synchronsprecher von dem "Solo" Film, der hat sich woe der junge Wolfgang Pampel angehört.
Das IST der Synchronsprecher von Solo - Florian Clyde.
Ja gut, Wolfgang Pampel ist halt old. 82 Jahre. Vllt, hatte der nicht mehr so richtig Bock. Und eine Ai hat auch Lizenzen/Urheberrechte zu beachten.
Das IST der Synchronsprecher von Solo - Florian Clyde.
http://215072.homepagemodules.de/t532519f117767…osse-Kreis.html
Aber mit KI hätte man ruhig noch etwas nachhelfen können, so wie beim neuen Pumuckl.
Wolfgang Pampels Stimme hätte man sicherlich auch digital verjüngen müssen, weil sie zum jungen Indy auch nicht mehr passt.
Eben - Aber typisch,KI nutzen wir für jeden Dreck nur nicht für das was sinnvoll wäre - dt.Synchronstimmen von Menschen,die verstorben sind z.B.
https://www.cambridge.org/core/journals/…26CFC5D8804B08D
..ui toll....wir Menschen sind ja so super und müssen nun wieder in unentdeckten Gebieten rumstierln....anstatt diese "Schätze unseres Planeten" in Ruhe zu lassen,"erforschen" und zerstören wir mit unserer unnedigen Anwesenheit diese kleinen in sich von der Natur wieder instand gesetzten,geschaffenen "Blasen"..
Oida,muss uns fad sein....anstatt das wir uns mit uns selber im hier und jetzt beschäftigen um unsere "Gesellschaft" wieder hinzubekommen,ruinieren wir nur alles....
"Heiliger Komet - Wann kommst duuuuuu endlich und erlöst den Planeten....? "
Also ich habe mir mal erlaubt, die Karte zu vergrößern...
Könnte für den Menschen schwierig werden, da eine Duftmarke zu hinterlassen !!!
Intel Core Ultra 9 285K overclocked to 7.5 GHz
Alle Tests wurden auf einem ASUS ROG Maximus 890 Apex-Mainboard durchgeführt. Durch den Einsatz von flüssigem Stickstoff zur Kühlung gelang es dem Overclocking-Experten Elmor, den Core Ultra 9 285K auf satte 7,49 GHz zu beschleunigen, diese unglaubliche Zahl liegt weit über dem Standard-Boost-Takt von 5,7 GHz. Auch wenn solche Werte kaum die Leistungsfähigkeit der CPUs im Alltagsbetrieb widerspiegeln, belegen sie das beeindruckende Potenzial der neuen Intel-Prozessoren. Ähnlich wie bei AMDs Ryzen 9 9950X, der ebenfalls neue Rekorde aufgestellt hat, treten die verschiedenen Modelle jedoch in unterschiedlichen Kategorien an, was einen direkten Vergleich erschwert. Intels neue Core Ultra-Serie liefert somit spannende Ergebnisse und zeigt, dass die Grenzen der Prozessorleistung noch lange nicht erreicht sind, vor allem dann nicht, wenn erfahrene Overclocker die Grenzen der Hardware bis auf das Äußerste erweitern.
wild.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
wild.
Der Vogel kauft eindeutig zu viel auf Amazon.