Bei den Giftpilzen fehlt der Alexander1970.
Sieht total harmlos aus, aber sobald sein Gift wirkt, sollte man weit weg gehen und schon vorher einen Ohrenschutz tragen.
Interessantes aus dem Internet
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ich empfehle einen Fußschutz, damit er einem nicht seine getragenen rot/grün-Socken über die Füße zieht #Fußpilz !!!
-
Sag ich ja. Aber sobald irgendwas mit Nintendo ist, ertönt bei Alex die Kill-Bill-Musik im Kopf.
Ja,das stimmt....möglicherweise.....eventuell.....vielleicht.....sicher sogar.
Jo mei,manch mal geht´s Häfal afoch üwa....
Mit dem Hundi daun 2 Tog spazieren gehn hüft do.
-
Mit dem Hundi daun 2 Tog spazieren gehn hüft do.
Mia woan heut Morgen dra Stun im Wold underwägs... fumpfzehn Kilomäter woans oas mia wieda dahoim woan!!!
-
Biste läufig?
-
Steam Deck: Apex Legends läuft nicht mehr unter Linux - Golem.deDie Community reagiert mit Review Bombing: EA sperrt Linux-Nutzer von Apex Legends aus.www.golem.de
-
Was Superhirne quält: 7 Probleme, die hochintelligente Menschen habenFür Hochbegabte ist ihre Intelligenz oft mehr Bürde als Geschenk – womit kluge Köpfe täglich zu kämpfen haben.arbeits-abc.de
-
Ja, da seht ihr mal wie es mir hier immer geht!
-
So viel IQ wie Popcorn in der Tüte, gell ?!!
-
Da bin ich direkt froh,dass mich das nicht betrifft.
-
Ja, sei froh "Patrick" !!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ach ja,so nebenei:
Da ich ja der Obervogel aus dem Burgenland bin ,hier eine Warnung im Guten...
Also:
BLEIBT WECH !!!!!!
-
Haben Sie Dich mal Untersucht??
-
-
BLEIBT WECH !!!!!!
Passt zum Spruch in meiner Signatur !!!
-
Ganz interessant zum Nachlesen und für mich der Grund, weshalb ich schon lange keine Mods oder andere Community-Packages mehr auf meinem Hauptrechner einsetze (insbesondere Trainer oder Schlimmeres):
Steam :: Cities: Skylines II :: Eventssteamcommunity.com -
Lego-Konkurrent Bluebrixx verliert Star-Trek-Lizenz: Sets verlassen bald den HandelLego-Konkurrent Bluebrixx verliert die Star-Trek-Lizenz. Modelle der Enterprise und Co. verschwinden nun langsam aus dem Handel.www.pcgameshardware.de
-
Ja, schon gesehen... Sehr schade! Aber das ist nun mal Paramount, einfach machen lassen. Ich bin eh nicht so die Zielgruppe für diese ganzen Raumschiffe, von daher ist es für mich relativ uninteressant, aber natürlich werden es viele Fans vermissen. Aber um Fans geht es ja auch gar nicht.
-
Vollkommen logisch.....
Ärzte, ÖGK über Kreuz: Zahnfüllungen dürften Privatleistung werdenAb Jänner darf wegen des darin enthaltenen Quecksilbers Amalgam EU-weit nicht mehr für Zahnfüllungen verwendet werden. Alternativen aus anderen Materialien…orf.at..und dann jammern´s wieder,wenn die Patienten ihre Zähne/Löcher wieder in Ungarn machen lassen....
-
Das haben sie hier zum Glück rechtzeitig auf die Reihe bekommen: