Gibt es Den Kalender auch in Österreich. Ich frage für einen Freund.
Interessantes aus dem Internet
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
"Träume nicht von einem Kalender in Österreich, sondern halt einfach Dein Maul!"
-
Das war Deutlich
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
me,
darf seitens des Vermieters,
nicht mal abgemahnt werden,
wenn me meint die Wände sowas von,
in Schwarz streichen zu wollen !!!
wichtig ist halt nur,
das man nach dem "Weiß"-Streichen,
das "Schwarz" darunter sowas von,
nicht mehr sehen kann !!!
auch,
darf es keine Abmahnung geben,
wenn man in eignen Bude raucht,
dazu gab's vor Kurzem,
ein Schuß vor dem Bug,
vom Gericht für den Vermieter !!!
-
me,
darf seitens des Vermieters,
nicht mal abgemahnt werden,
wenn me meint die Wände sowas von,
in Schwarz streichen zu wollen !!!
Thema Gothic: In der Sendung "Mieten, Kaufen, Wohnen" #VOX war das auch mal Thema... die potentiellen Mieter #Gruftis wollten Wände schwarz streichen und Friedhofserde auf dem Boden verteilen !!!
-
Darklord?
-
Es wird immer dreister!!!
Hacker haben es auf Katzenfreunde abgesehen - doch es kann jeden treffenHaben Sie schon mal von "SEO-Poisoning" gehört? Diese Betrugsmasche wurde jetzt einigen Internetnutzern, die sich über Katzen informieren wollten, zum…web.de -
Es wird immer dreister!!!
Hab gelesen und als Tipp steht da: ""Irrelevante Inhalte, Tippfehler oder andere Auffälligkeiten sollten misstrauisch machen."
Also darf ich jetzt keine deutschen Nachrichtenportale mehr nutzen
lg
Paddy
-
Das verstehst du falsch. Du sollst GAR KEINE Nachrichtenportale nutzen!
-
Das wird das Beste sein!
lg
Paddy
-
Verschleppt die Telekom den Glasfaser-Ausbau?Der Ausbau der Gigabitnetze kommt nur schleppend voran. Die meisten Netzbetreiber geben dafür der Deutschen Telekom die Schuld. Der Branchenriese hat kein…www.rnd.de
-
Forscher wollen Plastikmüll in Nahrungsmittel umwandelnWeil das US-Militär sehr viel Plastikmüll erzeugt, rief das Verteidigungsministerium 2019 dazu auf, Forschungsprojekte zu starten, die sich damit befassen,…web.de
-
Ganz ehrlich, bei dem Dreck, der hier im Commissary verkauft wird, sind wir da nicht mehr weit weg
-
Hauptsache es macht satt und schmeckt nach Fleisch.
-
Ich könnte der Welt auch ein leckeres Süppchen aus Zement #Betonsuppe kredenzen !!!
-
Tote Oma. LECKER.
-
Hauptsache es macht satt und schmeckt nach Fleisch.
Und es ist viel Soße drauf!
-
Bis zu 40 Prozent teurer: Microsoft plant saftige PreiserhöhungenFür diverse Microsoft-365-Produkte müssen Kunden bald tiefer in die Tasche greifen. Für Copilot führt der Konzern ein Monatsabo ein.www.heise.de
-
Ich bin schon seit über einen Jahrzehnt frei von Microsoft Office-Produkten. Schadenfreude ist nicht die schönste Freude, aber eine Freude.