Ich bin schon seit über einen Jahrzehnt frei von Mircosoft Office-Produkten.
Du nutzt Linux?
Ich bin schon seit über einen Jahrzehnt frei von Mircosoft Office-Produkten.
Du nutzt Linux?
Für Office-Alternativen muss man nicht zwangsläufig Linux nutzen.
Libre Office
Ich weiß nicht ob das hier rein gehört aber Ich will euch jetzt mal warnen wenn ihr komische Freundschaft Anfragen auf Steam bekommt nimmt die bitte nicht an das sind momentan Leute die Versuchen euch zu Erpressen das sie euren Steam Account angeblich Sperren und zeigen euch irgendwelche Fake Screenshots bitte Meldet diese Spinner direkt.Ich kann leider nicht mehr den Account von dem diejenigen aufrufen.Weil ich den gelöscht habe.
Deshalb blockiere ich hier grundsätzlich alle Freundschaftsanfragen.
Richtig so.
Ich weiß nicht ob das hier rein gehört aber Ich will euch jetzt mal warnen wenn ihr komische Freundschaft Anfragen auf Steam bekommt nimmt die bitte nicht an das sind momentan Leute die Versuchen euch zu Erpressen das sie euren Steam Account angeblich Sperren und zeigen euch irgendwelche Fake Screenshots bitte Meldet diese Spinner direkt.Ich kann leider nicht mehr den Account von dem diejenigen aufrufen.Weil ich den gelöscht habe.
Das Thema haben wir ja gerade in der Chatbox durchgekaut. Jedenfalls absolut kein neues Thema.
Für Office-Alternativen muss man nicht zwangsläufig Linux nutzen.
Oh Mann, ich hatte "Microsoft-Produkten" gelesen ... Das "Office" habe ich übersehen ...
Bravo - Sollen´s machen - Eh alles noch immer zu billig.
Das ist mal wieder ein "Testlauf",wieviele Leute sich wirklich über den "Fehler" der Bank / vieviel Leute wirklich noch Bargeld benötigen usw.
...lang wird´s jetz nimma dauern und unser "Geld" ist nichts mehr wert bzw. "weg".
Aber egal,is eh alles so teuer geworden,kann sich eh fast keiner mehr leisten,also wozu Geld haben wollen.
Wie sagt man so schön: "Keinen Schilling mehr wert." !!!
Ich bin gespannt wenn Microsoft das Windows-System als Abo anfängt zu verscheuern.
Dahin wollen sie ja. Die Frage ist halt nur wie viele das dann noch mitmachen. Bei den Konzernen kracht es ja gerade ganz ordentlich - das völlig abgehobene MS-Lizenzmodell passt halt nicht mehr zu den (teils) extremen Sparauflagen...
Ich bin gespannt wenn Microsoft das Windows-System als Abo anfängt zu verscheuern.
Am liebsten wär mir - gleich gestern....dann wäre wenigstens a Ruhe mit der "Windows" Suderei....
Ich schau dann morgen gleich zum Thalia bezüglich des Buches "Linux für Dummies".
Am liebsten wär mir - gleich gestern....dann wäre wenigstens a Ruhe mit der "Windows" Suderei....
Ich schau dann morgen gleich zum Thalia bezüglich des Buches "Linux für Dummies".
Alles recht und schön. Wenn du aber Programme wie z. B. Stellar Data Recovery Pro, AutoCAD, Kesa Aladin (Berechnungsprogramm), Acronis usw. auf deinem Rechner hast und dann auf Linux umsteigst, sind deine Lizenzen am Arsch. Habe schon einmal die Lizenz von AutoCAD für 5000 Euro geschrottet. Das Interessiert Autodesk nicht im Geringsten.
Alles recht und schön. Wenn du aber Programme wie z. B. Stellar Data Recovery Pro, AutoCAD, Kesa Aladin (Berechnungsprogramm), Acronis usw. auf deinem Rechner hast und dann auf Linux umsteigst, sind deine Lizenzen am Arsch. Habe schon einmal die Lizenz von AutoCAD für 5000 Euro geschrottet. Das Interessiert Autodesk nicht im Geringsten.
Des is ganz klar....
nur.....was ist eine wirkliche Alternative zu Windows sonst ? Android (mich nervt der fehlende Rechtsklicks sowas von...)
und die ganze Google Scheisse ist gleich = Microsoft,da kann ich gleich bei Windows bleiben.
MacOS ? Sicher wieder interessant und würde wahrscheinlich für mich bis zur Pension/Rente dauern,bis ich damit wieder klar komme....
Könnte vielleicht mit DOS wieder anfangen,das war noch fein.
Und Office,Programm etc. gibt´s alles gratis im Netz.
Könnte vielleicht mit DOS wieder anfangen,das war noch fein.
Also wenn Du DOS noch nicht verlernt hast, könntest Du noch weit vor Deiner "Pension/Rente" durchstarten !!!
FreeDOS for the win
Vollkommen korrekt und auf den Punkt gebracht.😊❤️👌
ZitatJoa! Bei mir sind es 5% der Wunschliste. Wenn die Entwickler nicht einmal einen Zettel ausfüllen können, dann bleibt das Spiel halt weg. Pfft! Wen juckts?
Mich stört eher, dass daraus mal wieder ein Drama kreiert wird:
Zitat GameStar: »Deutschland ist komplett erledigt«
Hauptsache Klicks generieren.
Trotzdem Danke für den Hinweis!-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Kommentare hier XD. Leute, Jugendschutz ist schon wichtig und richtig. Steam soll einfach eine FSK 18 Prüfung für User einführen und gut ist. Ich bin so alt, ich kenne noch grünes "Blut" und Roboter statt Menschen, das waren Zeiten und nicht dieses Rumgejammer von heute.
Solange Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 in Deutschland wieder verfügbar ist, ist für mich alles in Butter.