Sagt mir gar nichts ...
Interessantes aus dem Internet
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Mir auch nicht, ich kenne nur (vom Hörensagen) 4Chan. Und das ist nichts Gutes.
Also wenn ich Dark Sector eingebe, dann kommen da alle möglichen Links auf das Spiel. Zuerst Steam, dann Wiki, usw.
Magst mal einen Screenshot von deiner Suche posten?
-
-
Sieht bissel nach einer Warez-Site aus.
Also Pfui.
-
Sehr schön,danke für den Link...Ja,ist eine Seite für Gratistest-vor-kaufversionen......sollte schnellstens entfernt werden lieber DarkAngel
-
Ich wusste es findet sich ein Interessent für diese Website.
-
Interessent
Abonnent.
-
Danke Dachte es mir so ungefähr, dass da ein Haken dahinter steckt, denn nichts ist umsonst.
-
Hab den Link mal entfernt.
-
Hab den Link mal entfernt.
Ich danke dir.
-
In einem deutschen Wald verborgen steht eine PyramideMitten in einem Wald in Niedersachsen steht eine elf Meter hohe Pyramide. So alt wie ihre ägyptischen Vorbilder ist sie freilich nicht. Über 185 Jahre sind es…web.de
-
Stammt wohl noch aus Brauer´schen Zeiten....
-
Kometen im Dezember 2024: 333P/LINEAR rast durch vier SternbilderIm Dezember tummeln sich einige Schweifsterne am Himmel. Hier erfahren Sie, welche das sind und wohin Sie schauen müssenwww.spektrum.de
-
Ist bestimmt bei mir wieder alles bewölkt wie bei den letzten Malen.
-
Dann hole mal tief Luft und puste die Wolken weg. Ich möchte gerne den Komet sehen.
-
Ich puste mit!
-
Ich schau mal, ob ich noch Silberiodid im Keller habe. Fickt euch, Wolken!
-
Eine potentielle Konsole für unseren Alex?
Fremont: Valve arbeitet möglicherweise an neuer Steam-Konsole - Golem.deDie erste Steam Machine war ein Flop, nun bereitet Valve offenbar eine neue Konsole vor. Es gibt erste Hinweise auf Hardware und Software.www.golem.de -
irgendwann muss es ja mal klappen!
lol
lg
Paddy
-
Na durch den immensen Erfolg des Steam Deck, ist ein Riesenschritt in Richtung Gaming und Linux getan.
Das kann man nur begrüßen. Valve entwickelt ja auch nun aktiv an einer Linux Distro mit. Da ist der Versuch für den "Konsolen"-Markt auch nicht mehr weit. Ich bin gespannt. -