UBI macht alles richtig.
Warum sollten die nach 17 Jahren etwas anders machen,wenn die Leute immer noch so deppat san und den Schas/Scheiss kaufen...
...nehme mich da ned aus..ich werd das Black Flag Remaster kaufen,eh klar.
UBI macht alles richtig.
Warum sollten die nach 17 Jahren etwas anders machen,wenn die Leute immer noch so deppat san und den Schas/Scheiss kaufen...
...nehme mich da ned aus..ich werd das Black Flag Remaster kaufen,eh klar.
Die Österreicher haben mal wieder zugeschlagen. Ob Alex was damit zu tun hat?
Die Österreicher haben mal wieder zugeschlagen. Ob Alex was damit zu tun hat?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist doch der Rechner vom Alex.
So deppat san ned amoi wir Burgenlandla,um zu glauben,dass man um 500 Euro eine 4K Gaming Kiste bekommt.🙏🤦♀️
Ah geh, so deppat sind ultimativ viele Leute.
Habe gerade ein Lieblingsgsadjektiv.
Ich versteh euch nicht!
Ist doch ein super Preis.
Wie Immer: JoSt56, Sie sind so was von Raus Hoch 3.
Ich versteh euch nicht!
Ist doch ein super Preis.
Eh,ich versteh´s a ned,warum unser schneewolf1988 da noch ned zugeschlagen hat.
Total wild.
Welche GTA-V-Mod ist das? Das Feuer sieht sehr realistisch aus.
Eh,ich versteh´s a ned,warum unser schneewolf1988 da noch ned zugeschlagen hat.
Ich werde bestimmt nicht wieder so einen Dreck von Mediamarkt oder Saturn kaufen.
Ich hab einmal den Fehler gemacht und mache den nicht wieder.Außerdem sind die Rechner bei den Elektromärkten total überteuert und schlecht Ausgestattet von den Netzteilen will Ich erst gar nicht anfangen irgend ein China Müll wo dir im schlimmsten Fall der ganze PC um die Ohren fliegt.Meistens haben die Gehäuse eine Belüftung das man das Teil auch gleich als Backofen nutzen kann.Mein neuer PC wird jetzt bei dubaro bestellt und nirgends anders.
Mein neuer PC wird jetzt bei dubaro bestellt und nirgends anders.
WANN ?
Alter,die RTX 3000er Karten werden (Amazon) jetz nahezu "verschleudert"...
Und die RTX 4000er (4070er Ti/Super ab 900 bis 1000 Euro aufwärts) werden nun wieder künstlich verteuert,da ja bald "Out of Print"....
....die g´schissanen Scalper werden sich wieder die Hände reiben.
Für die RTX 4060erTi wollen´s jetzt schon ab 550 Euro ! Ich hab noch 450 € zahlt....
NVIDIA ist nur mehr eine gierige Scheissfirma,die ihre Ki Chips möglichst schnell unter die Leute bringen will.....
...die können sich ihre 5000er sonst wo hin schieben.
Da ich mit der Rechenleistung der RTX 4060 Ti ned wirklich zufrieden bin,fliegt die jetzt bald raus und um das Geld kauf ich mir jetzt echt mal eine AMD/ATI.
Die
wäre für mich vom Preis und Leistung (entspricht einer 4070er Super) interessant.
Alles anzeigenAlter,die RTX 3000er Karten werden (Amazon) jetz nahezu "verschleudert"...
Und die RTX 4000er (4070er Ti/Super ab 900 bis 1000 Euro aufwärts) werden nun wieder künstlich verteuert,da ja bald "Out of Print"....
....die g´schissanen Scalper werden sich wieder die Hände reiben.Für die RTX 4060erTi wollen´s jetzt schon ab 550 Euro ! Ich hab noch 450 € zahlt....
NVIDIA ist nur mehr eine gierige Scheissfirma,die ihre Ki Chips möglichst schnell unter die Leute bringen will.....
...die können sich ihre 5000er sonst wo hin schieben.Da ich mit der Rechenleistung der RTX 4060 Ti ned wirklich zufrieden bin,fliegt die jetzt bald raus und um das Geld kauf ich mir jetzt echt mal eine AMD/ATI.
Die
https://www.amazon.de/Gigabyte-Radeo…aps%2C96&sr=8-3
wäre für mich vom Preis und Leistung (entspricht einer 4070er Super) interessant.
Wenn du keinen Wert auf RayTracing legst, wirst du mit dieser Karte glücklich. Super P/L Verhältnis.
Ja,Spiele haben sich relativiert für mich.
Na klar,was für ein Überraschung...
Was für eine scheiss Firma....
Aktuell ist es wie mit allem. Man muss einfach die Füße still halten und sehen was passiert nachdem es für die breite Masse zugänglich ist.
Erst dann kristallisieren sich da Pro und Kontra heraus.
Ich fand es ja schon frech sich hinzustellen und zu behaupten, die 5070 wäre so schnell wie eine 4090 und dabei "vergessen" zu erwähnen, dass es hier um den Vergleich mit DLSS 4 geht.
Ich muss auch sagen, dass mir diese Upscaling Kacke so richtig auf den Senkel geht.
Das macht die Entwickler faul und die Börse (hehe) bei Nvidia voll. Vorbei ist die Zeit in der noch lange optimiert werden musste. Und mit jeder neuen Generation freuen sie sich, wieder ein proprietäres Feature der neuen Karten vorstellen zu können. Einfach albern was da abgeht.
Alles wird geupscaled und irgendwelche Zwischenbilder berechnet die die Latenz hoch schrauben. Wer will das wirklich? Ich will meine knackscharfen Spiele zurück!