Das wird wohl eher am Lüfterdesign liegen. Beide Fans schieben die Luft durch die Karte nach oben.
Das Rechenbrett der 50er liegt fast auf Linie mit dem PCIe Anschluss. Klar das die warme Luft der Karte fast direkt auf den Kühlkörper der CPU geschoben wird.
Ich find das Lüfterdesign eigentlich cool, aber daran hatte ich auch noch nicht gedacht.
Da sollte man dann vielleicht doch noch ein paar Custom Modelle der Boardpartner abwarten.
Interessantes aus dem Internet
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Gottseidank bin ich aus dem Thema NVIDIA raus....das ist ja alles nicht mehr normal.
Grafikkarten sind für NVIDIA schon lange nur noch ein Nebenerwerb, über 80% der Einnahmen stammen aus der Datacenter-Sparte (ergo von KI-Beschleunigern). Sie haben es nicht nötig, GPUs günstiger anzubieten. Selbst wenn NVIDIA gar keine Grafikkarten mehr anbieten würde, ginge das Geschäft trotzdem durch die Decke.
-
Selbst wenn NVIDIA gar keine Grafikkarten mehr anbieten würde, ginge das Geschäft trotzdem durch die Decke.
Ich denke das würde sie schon spüren wenn dieses Standbein fehlt. Insgesamt gebe ich dir aber Recht.
Nvidia ist nicht mehr das Unternehmen von vor 10-15 Jahren. Allein durch den KI Boom haben die extrem an Momentum zugelegt, dass es wohl unmöglich ist dort konkurrenzfähig zu sein. Dagegen gibt es nichts zu sagen, Nvidia hat alles richtig gemacht. Betriebswirtschaftlich gesehen.
Das ist vielleicht einer der Gründe warum "plötzlich" Intel nun doch Interesse daran hat, erschwingliche Grafikkarten ins Portfolio aufzunehmen. Es wird eine Lücke im Markt frei. Ich kann nur hoffen das sie am Ball bleiben.Man stelle sich nur vor, Nvidias geplanter Deal ARM von SoftBank zu kaufen hätte Früchte getragen...
-
Boah geil dann baue Ich mir die 5090 ein und kann damit endlich meinen gummi PC Schrotten .Weil er dann so heiß wird wie die Sonne.
-
Boah geil dann baue Ich mir die 5090 ein und kann damit endlich meinen gummi PC Schrotten .Weil er dann so heiß wird wie die Sonne.
Min Jung....da wird nix mit heiß....
....da geht a 1x diese hier
..dann diese hier
...und dann diese hier
-
Min Jung....da wird nix mit heiß....
....da geht a 1x diese hier
..dann diese hier
...und dann diese hier
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Ne machst die Verkleidung am PC weg, dann kannst deinen PC als Heizung nutzen.
-
Geht´s doch alle Scheissen...echt jetzt...
Zum Kotzen,was die alles erhöhen,nur um wieder Kohle ins Land zu bringen.
Ja,ja,die Brauereien.......
Na leiwand,da freut man sich auf Gassigehen ja noch viel mehr....
Angeleinte Hündin bei Spaziergang angeschossenDie Polizei ermittelt im Fall einer Hündin, die am Donnerstagnachmittag in Güssing angeschossen worden ist. Die Besitzerin hatte mit ihren beiden Hunden einen…burgenland.orf.at -
Zum Kotzen,was die alles erhöhen,nur um wieder Kohle ins Land zu bringen.
Hmmm, aber das Pfand bekommst du doch wieder, wenn du die Flaschen zurückbringst. Was hat der Staat dann bitte davon?
-
Hmmm, aber das Pfand bekommst du doch wieder, wenn du die Flaschen zurückbringst. Was hat der Staat dann bitte davon?
Wennst unter der Brücke wohnst,is das etwas schwieriger....da komm ich erst nach einem Monat wieder zum Billa....
-
erwärmt die Grafikkarte (und nicht die CPU) den CPU-Kühler kontinuierlich immer weiter und weiter
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
-
-
Facebook flags Linux topics as 'cybersecurity threats' — posts and users being blockedDistroWatch is one of the largest affected organizations.www.tomshardware.com
-
Voll vergönnt,ich hoff die Chinesen machen so weiter und watschen diesen Sauverein ordentlich ab:
DeepSeek: Chinas KI versetzt Börsen in AufruhrDer Erfolg der chinesischen Künstliche-Intelligenz-Anwendung DeepSeek hat am Montag und Dienstag in den USA und Asien eine Talfahrt an den Börsen ausgelöst.…orf.atJetz wäre Zeit umzudenken und die scheissteuren NVIDIA Dreckskarten im Regal stehen zu lassen,
ich hoffe Herr Huang & Nvidia ersticken an der 5xxxer Serie.So gehört das,scheiss auf Herrn T. & Herrn Jen Hsun Huang.
-
Ubisoft: Studioschließung und europaweite Entlassungen angekündigtDer französische Publisher und Entwickler Ubisoft hat angekündigt, europaweit Mitarbeiter zu entlassen und ein gesamtes Studio zu schließen. Ziel dieser Maßwww.play3.de
-
-
Die Angestellten tun mir aber schon leid. Für die bescheuerte und unfähige, aber sicherlich fürstlich bezahlte Führungsriege können die ja nix. Aber das sind diejenigen die den Mist ausbaden müssen.
-