Habt ihr daran gedacht, in Spotify (PC-Programm und App) erstens die Qualität auf „Very high“ zu stellen und zweitens „Auto adjust quality“ auszuschalten?
Selbstverständlich!
Habt ihr daran gedacht, in Spotify (PC-Programm und App) erstens die Qualität auf „Very high“ zu stellen und zweitens „Auto adjust quality“ auszuschalten?
Selbstverständlich!
Na toll, dann darf man noch mehr bezahlen für gute Qualität. Ich muss mich dann wohl nach einer Alternative umsehen (möglichst ohne das verschissene Gendersprech).
...es geht schon los,nicht mal noch g´scheit Released.....
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/nvidia-rtx-5090-1580900894
Ich hoffe,NVIDIA bekommt mit der 5xxx Serie endlich eine ordentlich vor den Latz....
Der Testbericht der PCGH liest sich ähnlich:
Marginaler Leistungszuwachs gegenüber der 4080 bei höherem Stromverbrauch. Das einzige, was NVIDIA hier in den Ring werfen kann, ist Multi Frame Generation mit vier Mal so vielen Fake Frames. Die anderen DLSS-4-Features sollen auch auf den Vorgängermodellen laufen.
Für mich ein klarer Satz mit X.
Der Testbericht der PCGH liest sich ähnlich:
https://www.pcgameshardware.de/Geforce-RTX-50…-Super-1464610/
Marginaler Leistungszuwachs gegenüber der 4080 bei höherem Stromverbrauch. Das einzige, was NVIDIA hier in den Ring werfen kann, ist Multi Frame Generation mit vier Mal so vielen Fake Frames. Die anderen DLSS-4-Features sollen auch auf den Vorgängermodellen laufen.
Für mich ein klarer Satz mit X.
Macht vielleicht Sinn für Leute die noch mit ner ganz alten Karte unterwegs sind, aber da würde ich eher ne 40er Serie überlegen
Ich könnte Dir zum Super-Sonder-Dumping-Freundschaftspreis ein Bild einer 5090 überlassen:
(gefunden im PCGH-Forum)
Wieso werden solche Leute ned einfach gesperrt/rausgeworfen ? Vollspasten.
Wieso werden solche Leute ned einfach gesperrt/rausgeworfen ? Vollspasten.
Deswegen:
🚨 ACHTUNG! ATTENTION! 🚨 ❌ Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Bots! ❌ Menschliche Bieter sollten hier auf keinen Fall mitbieten!!!!!!! 🔹 Scalper sind hier ausdrücklich willkommen! 🔹
Coole Aktion
Dazu müsste sie jemand ebay melden, falls die das überhaupt interessiert.
Edith:
Deswegen:
🚨 ACHTUNG! ATTENTION! 🚨 ❌ Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Bots! ❌ Menschliche Bieter sollten hier auf keinen Fall mitbieten!!!!!!! 🔹 Scalper sind hier ausdrücklich willkommen! 🔹
Coole Aktion
Das finde ich nicht schlecht, wenn das so ist.
I bin afoch zu oid für den Schas....
Ich habe jetzt schon hin und wieder das ChimeraOS auf PCs installiert. Das läuft richtig gut. Über eine offizielle SteamOS Version für jeden PC würde ich mich echt freuen.
Apropos Linux, ich musste vorgestern feststellen, dass es keine offizielle MS Office Version für Linux gibt?!
Apropos Linux, ich musste vorgestern feststellen, dass es keine offizielle MS Office Version für Linux gibt?!
Korrekt, aktuell gibt es keine offizielle Version von Microsoft Office für Linux!
Es gibt aber gute Alternativen, wie z. B.:
LibreOffice
Calligra Suite
OnlyOffice Desktop Editors
WPS Office
Du könntest aber auch Microsoft 365 im Browser nutzen!
Ja,ja ich weiss...Aluhut.....aber das ist bei weitem nicht das einzige an Essbarem,das KLEINER aber nicht TEURER wurde,was ich bis jetzt bis Ende des Monats beobachtet habe.....die verarschen uns nur hint und vorn......
Nö, das ist ausnahmsweise kein Aluhut, sondern gängige Praxis bei der Lebensmittelindustrie. Am beliebtesten sind die Verkleinerung der Füllmenge bei gleichgroßer Verpackung oder die Verwendung einer "neuen Rezeptur" (mehr Zucker oder Kokosfett statt Kakao), damit es die Kunden nicht merken.
Ja,ja ich weiss...Aluhut.....aber ...
Nix Aluhut!
Früher und teilweise auch noch heute wurde/wird Schokolade in Alufolie verpackt. Diese Verpackung ist allerdings viel zu dünn um daraus einen wirksamen Aluhut zu basteln!
Guut,gut so,nur so weiter,Spitze.
Das da endlich mal Bewegung reinkommt und Nvidia ned zu meinen braucht,sie wären der Platzhirsch....