So, wie Du hier manchmal schreibst, sieht das wie ganz normaler Ösi-Dialekt aus.
Nau,so wüd is des aba sicha ned.
So, wie Du hier manchmal schreibst, sieht das wie ganz normaler Ösi-Dialekt aus.
Nau,so wüd is des aba sicha ned.
Rispen-Tomaten?
KI: Nein, so wüst ist das aber sicher nicht.
Rispen-Tomaten?
Noch nie gehört von, aber kann sein.
Wat is dann ne Sellstange?
Wat is dann ne Sellstange?
Selleriestange, ich denke.
Ergibt durchaus Sinn.
Waren übrigens schöne Zeiten damals als ich mit nur zwei weiteren Ausländern in der Grundschulklasse war. Hab so deutsch innerhalb von wenigen Wochen gelernt.
Meine „Landsleute“ schicken ihre Kinder auf Privatschulen
Ich hatte eine ganze Menge Ausländer in der Grundschule. Viele Jugoslawen, paar Griechen und noch einige andere Ethnien. Waren alle cool.
Auf dem Gym überwiegend Türken als Ausländer. Fast alle cool.
Im Prinzip isses eh egal,ob Ausländer oder Hiesige....unsere können grossteils jo a scho nimma "richtig" schreiben und lesen....
Wobei,was ist in dieser diversen woken Welt schon noch "richtig"...
Wenn man sich hier einige Beiträge im Forum durchliest, ist es auch kein Wunder. Null Vorbildfunktion für die Jugend.
Im Prinzip isses eh egal,ob Ausländer oder Hiesige....unsere können grossteils jo a scho nimma "richtig" schreiben und lesen....
Vielleicht a Wiener Würstl.
Da sag ich jetz lieber nix dazu sonst wird der Poomuggel wieder sauer
Da sag ich jetz lieber nix dazu sonst wird der Poomuggel wieder sauer
Ich werde nur sauer, wenn man sich nicht an unsere Regeln hält! Unseren Nutzungsbedingungen muss jeder bei der Registrierung zustimmen. Wem sie nicht passen, der lässt es mit der Registrierung und wer sich wiederholt nicht daran hält, darf gehen. So einfach ist das.
Ich werde auch sauer, wenn man meinen Namen verhunzt.
Ich werde auch sauer, wenn man meinen Namen verhunzt.
Lord Meckernich.
Ich hatte eine ganze Menge Ausländer in der Grundschule.
Viele Jugoslawen, paar Griechen und noch einige andere Ethnien. Waren alle cool.
Auf dem Gym überwiegend Türken als Ausländer. Fast alle cool.
Darf man wissen, in welcher Gegend du aufgewachsen bist?
Bin ja Westberliner; da waren wir von Bezirk zu Bezirk relativ getrennt. In meiner Gegend (Arbeiterviertel) halt relativ geringe Ausländerdichte. Neben uns Indern, paar Vietnamesen, Chinesen und Koreaner.
Darfst du. Münster, Münster und Münster. Hier geboren, hier 2x umgezogen.
Tut mir Leid für Dich.
Habe mich dort angemeldet, https://phoneblock.net/ und meine Fritzbox als Anrufbeantworter konfiguriert. Das die Unseriöse Anrufer eine Krise bekommen. Die Seite ist seriös und ist völlig kostenfrei. Man kann eine Spende abgeben, um die laufenden Kosten vom Server zu decken. Zudem habe ich selbst für mich eine Sperrliste von mehreren hundert Nummern erstellt. Wo man Exportieren und importieren kann. Die ich gerne wenn gewünscht zur Verfügung stelle.
Unseren Nutzungsbedingungen muss jeder bei der Registrierung zustimmen
Mal ganz ehrlich, wer liest die schon? Sag nur du hast schonmal die Nutzungsbedingungen von Microsoft gelesen und nutzt es trotzdem
Wie ich auch sagte hat Meinung nichts mit Politik zu tun, kann man aber auslegen wie man will
Artikel 5 Absatz 1 Grundgesetz 😜
Das Problem bei Politik Themen ist, dass es jeder besser weiß als der andere. Das schaukelt sich im nu hoch und hier fliegen die Fetzen.
Reiner Selbstschutz des Forums.