Das würde sich bestimmt sehr positiv auf den Ruf des Unternehmens auswirken.
Bei den Konsum-Kaspern von heute würde sich die Empörung höchstens bis zum nächsten großen Sparwahn halten.
Das würde sich bestimmt sehr positiv auf den Ruf des Unternehmens auswirken.
Bei den Konsum-Kaspern von heute würde sich die Empörung höchstens bis zum nächsten großen Sparwahn halten.
Erinnert sich wer an GOG...
Nein. Sollten die auch mal insolvent gewesen sein?
Sieht nicht gut aus für Mindfactory. Siehe Kommentar von Igor. Lustig ist das nicht!
Nein. Sollten die auch mal insolvent gewesen sein?
Sowas Ähnliches - war aber ein wirklich eher schlechter Scherz. Sowas brennt sich aber ins Hirn ein.
Sieht nicht gut aus für Mindfactory. Siehe Kommentar von Igor. Lustig ist das nicht!
Welcher Kommentar?
Scrolle die PCGHX und Igor'sLab rauf und runter, und finde nix spezifisches.
Sowas Ähnliches - war aber ein wirklich eher schlechter Scherz. Sowas brennt sich aber ins Hirn ein.
Sowas macht gerne die Konkurrenz.
Sowas macht gerne die Konkurrenz.
Das haben die damals ganz alleine verbockt und fanden es zuerst lustig. Eigentlich ziemlich dumm, aber es bleibt halt gut in Erinnerung.
Welcher Kommentar?
Scrolle die PCGHX und Igor'sLab rauf und runter, und finde nix spezifisches.
Ach den, ja den habe ich gelesen, und wegen dem "angeblich" als nicht so relevant eingestuft.
"Über die Hintergründe kann ich nicht sprechen das ist extrem heikel." Klingt aber nicht gerade zuversichtlich und unwissend.
"Über die Hintergründe kann ich nicht sprechen das ist extrem heikel." Klingt aber nicht gerade zuversichtlich und unwissend.
Ja, ich habe mir hauptsächlich das darunter durchgelesen, und da wurde das ja so bissel relativiert. Aber auf 3. Les, stimmt.
Lord Meckernich,der Tom Turbo unter den Turbothread Lesern...
Das ist auf Deskmodder auch gut erklärt. Nicht so alarmistisch, wie ich finde. Angenehm finde ich das "Feature" aber auch nicht, vor allem, weil MS da nicht transparent ist.
Geräteverschlüsselung deaktivieren aktivieren Fehler finden
Es betrifft auch NUR Neuinstallationen! Bei laufenden Systemen ist der Eintrag wohl gar nicht vorhanden.
Für Schachliebhaber
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wo bitte soll das sein ?
EDIT - AH...24H2....ein Grund mehr den Scheissdreck nicht zu istallieren....
Wo bitte soll das sein ?
Es betrifft auch NUR Neuinstallationen! Bei laufenden Systemen ist der Eintrag wohl gar nicht vorhanden.
..und 24H2.
Genau!
..und 24H2.
Aber nur, wenn du den PC NEU installierst. Der kommt NICHT mit der Installation von 24h2 automatisch.