Interessantes aus dem Internet

-
-
Wahrscheinlich falsch hier, aber ich habe da eine Frage : diese Updates, bezieht der Controller die auch per BT oder nur USB?
Mann muss den Controller per USB am PC verbinden. Außerdem braucht man die App "Xbox Zuberhör" aus dem Windows Store, um die Updates einspielen zu können.
-
Ich gehe grundsätzlich nicht ans Telefon, wenn mich jemand anruft, der seine Nummer unterdrückt!
Kann ich leider nicht, wenn meine Eltern anrufen ist immer unterdrückt weil mein Vater Lehrer ist damit keiner seiner Schüler die Nummer bekommt
-
Square Enix Staff Discover Cache Of Pristine Retro Games, Some Of Which Date Back 30 YearsThe discovery was shared on LinkedInwww.timeextension.com
-
Ich gehe grundsätzlich nicht ans Telefon, wenn mich jemand anruft, der seine Nummer unterdrückt!
Kommen bei mir nicht mal an...
Werden direkt abgelehnt.
-
-
Bei sieht es etwas anders aus mein Smartphone ist mehr oder weniger Geschäftlich als auch Privat. da viele Privatkunden an mich zur Beratung vermittelt werden, weiß ich halt nicht immer ob dies geschäftlich od. Privat ist. Vor allem wenn die Rufnummer untdrückt ist.
-
DarkAngel Mit Multisim wärst Du in der Lage, anhand der angerufenen Nummer zu unterscheiden. Wenn schon ein Telefon für Privates und Geschäftliches, dann in meinen Augen nur mit Multisim und Arbeitsprofil.
Multisim brauche ich nicht, weil ich beruflich keine klassischen Anrufe erhalte (wir telefonieren niemals). Aber ein Arbeitsprofil habe ich, welches automatisch zum Feierabend abgeschaltet wird. So erreichen mich keine geschäftlichen Emails und Chatnachrichten mehr.
-