https://stadt-bremerhaven.de/technische-pro…videoqualitaet/
Mir ist noch nichts Negatives aufgefallen, wie siehts bei euch aus?
Waun ma a g´scheide Grafikkortn und an supa TSEPEU hot,merkt man nix,so is des.
https://stadt-bremerhaven.de/technische-pro…videoqualitaet/
Mir ist noch nichts Negatives aufgefallen, wie siehts bei euch aus?
Was ist?
Ich übersetze mal: NVIDIA ist schuld.
Wenn man eine anständige Grafikkarte und einen super Prozessor hat, merkt man nichts, so ist das!
Immerhin 29 Jahre!
Ich glaube kaum, dass das allein der Grund war, da spielen bestimmt noch andere Faktoren eine Rolle!
Vielleicht erfährt man ja demnächst Genaueres!
Ich wollte damit nicht sagen das es der einzige Faktor ist.
Ich wollte damit nicht sagen das es der einzige Faktor ist.
Alles gut!
Das Unternehmen ist etwa eine halbe Stunde von mir entfernt. Ich fahre morgen dorthin und frage nach, was los ist!
Alles gut!
Das Unternehmen ist etwa eine halbe Stunde von mir entfernt. Ich fahre morgen dorthin und frage nach, was los ist!
Da wirst du bestimmt ne Nummer ziehen müssen.
Ich übersetze mal: NVIDIA ist schuld.
Dann hab ich es doch falsch verstanden. Dachte, Steam wäre schuld ... Immer dieses Ösi-Gestammel ...
Sind da Parallelen zum Projekt Doom 3 auf Voodoo 2?
Ich hab schlechte Erfahrungen mit so Pads gemacht aber das ist schon Jahre her. Wenn du dich wunderst warum die Temperatur grundlos steigt dann sind diese original verbauten Dinger hart und krümelig geworden. Ich benutze nur gute Paste, die zieht man am besten mit ner Karte drauf wie ne Line Speed
Starker 8auer!! Muahahhaha.. Toller Launch!
Starker 8auer!! Muahahhaha.. Toller Launch!
Interessantes Video. Und relativ aktuell.
(1 Stunde alt)
Sehr professionelle Interviewerin! Einzige Reaktion "Hmm".
Auch interessantes Video
Weiß nicht, wo sie den Typen her hatten. Außer ein NVidia Shirt hatte der anscheinend wenig mit Nvidia zu tun, oder? Vielleicht sitzt der am Empfang oder so. Der war mal echt auf Scheibe. Zum fremdschämen. Was für Statements. Karten wurden vorbestellt, kann doch jeder. Selbst schuld, wenn ihr das nicht nutzt. 20 Stück auf einmal ist eine Händlerentscheidung. Darauf hat NV keinen Einfluss. Hab richtig abgelacht in dem Video. 8auer war schön angep****. Nerviges Thema. Wer +4k für eine Karte hinlegt, dem ist doch nicht zu helfen. Ich werde diese Generation überspringen, ganz klar. Neue Fertigungstechniken werden wieder was bewegen. Das hier ist mit der Brechstange (mehr Power+ Stromverbrauch, mehr Wärme) und Bildchengenerationtrick FG 2fach, 3fach.... Bin mit meiner Karte zufrieden. Leider ist die Garantie seit 1,5 Monaten durch. Hoffe, die hält noch ein Weilchen.
Herrlich ☝️🤣
Nerviges Thema. Wer +4k für eine Karte hinlegt, dem ist doch nicht zu helfen. Bin mit meiner Karte zufrieden. Leider ist die Garantie seit 1,5 Monaten durch. Hoffe, die hält noch ein Weilchen.
Meiner Meinung nach ist es gerade bei Grafikkarten wichtig das die so "kühl wie möglich" bleiben. Dort geht oft schon jenseits von 50°C Leistung flöten. Wer das im Griff hat braucht auch nicht ständig eine neue Karte.