Ich glaube unser schneewolf1988 hat dafür das perfekte Gegenbeispiel.
Interessantes aus dem Internet
-
-
Ich glaube unser schneewolf1988 hat dafür das perfekte Gegenbeispiel.
Die 1070 mini ist auch nicht gerade dafür bekannt die Kühlste Karte zu sein da kann es auch mal über 80° gehen.Und da bin Ich laut google auch nicht der Ein zigste der das Problem hat die Lüfter kurve ist bei der karte einfach total beschissen eingestellt. So das die erst ab 60° anfangen und ab 82 auf 100% drehen und die Karte ist so laut wie ein ganzer Flughafen deshalb passe ich das schon Manuel an mit Afterburner.Ja und dann kommt noch dazu das mein Gehäuse halt ein Backofen ist.
-
Man könnte ja auch überlegen sich ein neues Gehäuse zu kaufen...
-
Kannst scho mal ein Gehäuse / Netzteil besorgen,morgen kommt vielleicht scho der Osterhase.
-
Ich habe die 1070 eh nicht mehr Lange wenn das klappt werde ich hier TheMadman eine 3060 abkaufen das ist ja schon mal der Anfang eines neuen PC. Und da habe Ich mich schon bei Bubaro umgeschaut dann brauche ich schon mal keinen mit Grafikkarte kaufen und da Ich eh nicht in 4 K Spiele wird die 3060 ja wohl noch reichen.
-
Ich habe die 1070 eh nicht mehr Lange wenn das klappt werde ich hier TheMadman eine 3060 abkaufen das ist ja schon mal der Anfang eines neuen PC. Und da habe Ich mich schon bei Bubaro umgeschaut dann brauche ich schon mal keinen mit Grafikkarte kaufen und da Ich eh nicht in 4 K Spiele wird die 3060 ja wohl noch reichen.
Sorglos PC Aufrüstset 2025
-
Wollte ich auch gerade verlinken ...
-
2025 kommt mit Axanar ein neuer Star Trek Film, den Paramount und CBS euch nicht sehen lassen wollenVor elf Jahren erschien mit Prelude to Axanar ein gefeierter Fan-Film mit Starbesetzung. Die Macher wurden verklagt, doch das Sequel kommt trotzdem.www.gamestar.de
-
Sorglos PC Aufrüstset 2025
Oooooooh lieber schneewolf1988 !
Schaue er doch mal hiiiihiiiier!Wie jetzt was? Der "alten" Grafikkarte schon wieder überdrüssig?
-
Schaue er doch mal hiiiihiiiier!Wie jetzt was? Der "alten" Grafikkarte schon wieder überdrüssig?
Jetzt ist die Gtrafikarte schneller als das Mainboard, deshalb ein neues Board.
-
Jetzt ist die Gtrafikarte schneller als das Mainboard, deshalb ein neues Board.
Wos is mit eich zwa Lustign ?
-
Beschwerde gegen ChatGPT: Wenn die KI einem Nutzer einen Mord zuschreibtImmer wieder generieren KI-Chatbots Falsches über Menschen. Einen Norweger hat es nun besonders schwer getroffen.taz.de
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Und Benzin würde ohne den ganzen Steuern auch heut noch und das in Deutschland ca. 67ct/l kosten...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Nach Mindfactory: Ist der nächste Händler in Schwierigkeiten?Nachdem Mindfactory eine Insolvenz in Eigenverantwortung bekannt gemacht hatte, mehren sich die Hinweise, dass auch Cyberport in Probleme geraten könnte.www.pcgameshardware.de
-
Nintendo Switch 2 taucht bei erstem Händler im Vorverkauf aufAm 02. April ist es so weit. Nintendo will endlich mehr zur neuen Switch 2 verraten. Zur Hardware der neuen Konsole ist bereits vieles bekannt, Analysten…www.notebookcheck.com
-
Gaming-Vorwurf am Arbeitsplatz: Alte Grafikkarte rettet Mitarbeiter vor Kündigung - t3n – digital pioneersEin Arbeitgeber wollte einen Angestellten feuern, weil dieser im Büro „Call of Duty“ gezockt haben soll. Der Anwalt der Gewerkschaft bediente sich eines…t3n.de
-
Vielleicht hat er über Nvidia GeForce Now das Spiel per Streaming gespielt. Damit müsste die Grafikkarte keine Rolle spielen.
-