Google Maps: Deutsche Gewässer werden mit "Golf von …" benannt
Nutzer erlauben sich auf Google Maps einen Spaß, indem sie Gewässer mit "Golf von" benennen und sich so über Donald Trump und Google lustig machen.
www.heise.de
Hätte vielleicht auch in die Bastelecke gepasst
Hammer. Selten so einen Bockmist gesehen. Am besten enthalte ich mich weiterer Kommentare dazu sonst bin ich wieder schlimmer als mongolische Völkermörder
Mist…
Wenn man bedenkt, dass Deutschland die Rakete erfunden hat...
Naja....Herr Goddard würde da etwas anderes behaupten.
Bzw. Herr Ziolkowsi und unsere österreichischen Freunde Herr Oberth bzw. Herr Pirquet,also wenn dann hat ÖSTERREICH die Rakete erfunden.
Naja....Herr Goddard würde da etwas anderes behaupten.
Bzw. Herr Ziolkowsi und unsere österreichischen Freunde Herr Oberth bzw. Herr Pirquet,also wenn dann hat ÖSTERREICH die Rakete erfunden.
Du verwechselst Raketen mit Zäpfchen aber das kann schon mal passieren
Ob die sich damit nicht ins Knie schießen?
Zu Zeiten der PS1 hab ich schon die Chips verlötet und die CDs türmeweise kopiert, wie schon öfter erwähnt hab ich mir aber auch gekauft was mir wirklich gefiel. Geld hab ich damit auch nicht verdient, und wenn die PS im Eimer war musste ich die auch noch ersetzen wenn es mein Fehler gewesen ist
Der Verräter von Braun ist zum Feind übergelaufen, wie viele andere auch. Aber das ist ein anderes Thema
Na geh,muss des sei ?
Jetz könntens Intel endlich mal ordentlich in den Hintern treten......und dann sowas....
https://mein-mmo.de/videospiele-1-…l-alles-besser/
Ob die sich damit nicht ins Knie schießen?
Aufs heutige Datum geschaut?
Na geh,muss des sei ?
https://www.reddit.com/r/ASRock/comme…Reddit-1469370/
Jetz könntens Intel endlich mal ordentlich in den Hintern treten......und dann sowas....
Ganz schön ASRock lastige Liste...
Aufs heutige Datum geschaut?
Klar, meine Mutter hat am Montag Geburtstag.
Mag Satire sein aber ist nahe dran an der Wahrheit, anders verstehen es die Millennium Spastis gar nicht
Ich hab mehr als 500 Stunden in den 4 letzten AC zugebracht, in jedem und nicht alle zusammen. Damit verdiene ich mein Geld nur reicht es trotzdem nicht