Cheffe macht es wirklich nicht einfach. Ich such mir die Röteln von Indiana Jones wund !!!
Sommer, Sonne ... und CompiWare-Sommer-Suchspiel
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Einfach kann jeder ...
-
Einfach kann jeder ...
Die Ostereier waren einfacher, obwohl sie so klein (Proteinmangel) waren !!!
-
Wer hat schon wieder die Badeschüchen und die Sonne hier im Forum geklaut!! Diiiieeebeeee!
-
Wer hat schon wieder die Badeschüchen und die Sonne hier im Forum geklaut!! Diiiieeebeeee!
Der Bademeister natürlich !!!
-
Dann sammle die Wespen, die will eh keiner haben!
-
Die sieht man so gut wie nie.
-
Geu, das darfst Du aber nicht sagen. Ich liebe die gelb/schwarzen Fluginsekten !!!
-
Haharhar... ich hatte gerade eine im Netz (Kescher) !!!
-
Klar, sieht man die so gut wie nie, sie wird ja gleich weggeklickt. Hatte heute schon schätzungsweise ca. 10 Stück.
-
Ich kann doch deine Verwandten nicht erschlagen.....
....da kann ich gleich 'Bertl' die alte Brotspinne fressen....
-
Klar, sieht man die so gut wie nie, sie wird ja gleich weggeklickt. Hatte heute schon schätzungsweise ca. 10 Stück.
Angeber, Du !!!
-
Ich kann doch deine Verwandten nicht erschlagen.....
....da kann ich gleich 'Bertl' die alte Brotspinne fressen....
SAMMELN, nicht erschlagen!!
-
Geu, das darfst Du aber nicht sagen. Ich liebe die gelb/schwarzen Fluginsekten !!!
Ja, aber sie bringen hier nur einen Punkt.
-
SAMMELN, nicht erschlagen!!
Ist doch das selbe....
-
Ist doch das selbe....
nicht ganz ...
-
Ja, aber sie bringen hier nur einen Punkt.
Das sollte strengstens verboten werden. Wer sammelt denn die ganzen Pollen und macht (fickt) damit die Blumen glücklich, damit wir Menschen zu Essen haben ?!!
-
Das sollte strengstens verboten werden. Wer sammelt denn die ganzen Pollen und macht (fickt) damit die Blumen glücklich, damit wir Menschen zu Essen haben ?!!
Die Wespen ganz sicherlich nicht.
-
nicht ganz ...
Doch.... ist es.... warum ist dann mein PC-Monitor voller Insekten-Leichen?
Mein Bildschirm siehst aus, wie ein Leichen-Fix von Berserkr....
-
Da gibt es mehr als nur Wespen: Bienen, Hummeln, Fledermäuse, Menschen (zumindest in China, wenn ich mich richtig erinnere), ...
-