Ich gebe es auch auf. *schniff* Ich trete in den Hungerstreik!!! Keine Sonnen... Kein Drachenfutter...
Jetzt habt ihr den Salat...
Das darf man mit "alten" Drachen keinesfalls tun. Das kann fatale Folgen haben. Siehe GoT !!!
Ich gebe es auch auf. *schniff* Ich trete in den Hungerstreik!!! Keine Sonnen... Kein Drachenfutter...
Jetzt habt ihr den Salat...
Das darf man mit "alten" Drachen keinesfalls tun. Das kann fatale Folgen haben. Siehe GoT !!!
Ich geb dir ne Sonne ab!
Ich danke dir...
Ich wusste es... ein Ambösschen lässt einen steinalten Drachen nicht verhungern.
Und was ist das überhaupt für ein Algorithmus ?? Kann der Geiz an Sonnen gar etwas mit dem Algorithmus der Schufa zu tun haben ?!?
Die billigen Badelatschen aus Übersee kann Cheffe behalten !!!
Die billigen Badelatschen aus Übersee kann Cheffe behalten !!!
Ich kann sie ohnehin bei meinen kurzen Beinchen mit drei Krallen nicht tragen...
Ich kann sie ohnehin bei meinen kurzen Beinchen mit drei Krallen nicht tragen...
Wie Du siehst, ist meine Schönheits-OP gelungen. Ich sehe jetzt auch wie "Nuck Chorris" (Dittsche) und kann Bienen kauen.
Wenn Du möchtest, gebe ich Dir die Kontaktadresse zu meinem Chirurgen bekannt.
Der hat auch "Aus kurz mach lang !!!" sowie "3 Krallen + 2 = 5 !!!" im Angebot !!!
wenn ich mir die punkte jetzt schon bei einigen ansehe hab ich das gefühl dass manche user nur noch vorm pc sitzen und auf die nächste sonne warten.
die stellen sich bestimmt den wecker falls sie einschlafen damit sie gleich wieder was klicken können
Naja, wenn man sonst nichts zu tun hat.
Dennis. Du warst das Baby bei den Teletubbies, gell?! Danke für die täuschend echte Simulation, aber vom Kobold-Geld kann ich mir nichts kaufen. Meister Eder erging es ähnlich, nur konnte ihm da Hans Clarin gut zureden !!!
wenn ich mir die punkte jetzt schon bei einigen ansehe hab ich das gefühl dass manche user nur noch vorm pc sitzen und auf die nächste sonne warten.
die stellen sich bestimmt den wecker falls sie einschlafen damit sie gleich wieder was klicken können
LOL ... das hat gesessen !!!
Gezielte Psychologie war und ist das verbale Ambrosia aus Primaten, vernünftige Menschen zu machen !!!
Wo stehen eigentlich die Punkte?
Ich glaub persönlich sieht man die Punkte nicht...
Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege...?
Ich finde es schön, dass solche Aktionen durgeführt werden. Dafür großes, großes DANKESCHÖN.
Leider kann oder konnte ich bei dem Sommer-Suchspiel nicht regelmäßig mitmachen. War wieder einmal im Krankenhaus, leider ist das immer wieder einmal notwendig, zur Kontrolle. Zuvor hatte ich mal Urlaub, am Bodensee, zuvor auch in England.
Ich wünsche dennoch allen Mitgliedern viel Spass bei der Suche.
Ich darf diesen Thread hier eigentlich gar nicht mehr aufrufen. Immer wieder erwische ich mich dabei, wie ich auf die drei virtuellen Gnadenbrot-Sonnen von Cheffe klicke !!!
Wie ein wildes Raubtier: Einfach zu gierig !!!
jetzt muss keiner mehr klicken
der Spass ist vorbei
jetzt warten wir mal ab was es für überraschungen gibt
Ein alter Mann ist kein D-Zug.
der Spass ist vorbei
Und ich habe nur mickrige 2531 Punkte ergattert....
Mein Überraschung ist höchstens einen Tritt in meinen Flacharsch oder eines über die Rübe
Ein alter Mann ist kein D-Zug.
Gibt es einen Trost-Preis für Personen die aus einem Ei geschlüpft sind?
der Spass ist vorbei
Boahhh bitte die Goldmarie für die Top 10 !!! Trotz Inflation und drohender Rezession !!!
Kobolde, heißt es doch immer, können wie Feen Wünsche erfüllen !!!
Wo sind all die Sonnen hin? Wo sind sie geblieben? Wann wird man je verstehen, wann wird man je verstehen?