Die Wespen ganz sicherlich nicht.
Schäm Dich:
Schäm Dich:
Doch, die machen das auch.
Doch, die machen das auch.
Siehe oben meinen Link !!!
Siehe oben meinen Link !!!
Oder diesen:
Zumindest machen sie keinen leckeren Honig für mich und nerven einen, während die Bienen fleißig nur am Sammeln sind!
P.S. Ihr schreddert euch schon wieder durch alle Threads!
Zumindest machen sie keinen leckeren Honig für mich und nerven einen, während die Bienen fleißig nur am Sammeln sind!
Wer will für Dich schon Honig produzieren !!!
Wer will für Dich schon Honig produzieren !!!
Dann wenigstens Nutella?
Nach einem Wespenstich (Straßenfest 2018) in meine Unterlippe habe ich erfahren, dass es auch ohne Botox geht und direkt Harald Glööckler angerufen!!!
Wer meinen neuen Avatar klickt, bekommt direkt alle Punkte abgezogen und schmeißt sie mir in meinen verwesenden Rachen. Dying Light 2 lässt grüßen, denn da läuft Kalle jetzt auch rum !!!
Ui je...ich hab irgendwie Punkte liegenlassen,aber keine Ahnung warum,war doch immer brav da und hab geschaut....
Ui je...ich hab irgendwie Punkte liegenlassen,aber keine Ahnung warum,war doch immer brav da und hab geschaut....
Ohje, die habe bestimmt ich mit eingesammelt!
Aber die Sonnen glänzen doch auch so schön!
die sind auch besser versteckt diesmal als bei der Ostereier Suche.
ich hab das Gefühl wenn man irgendein Thema nicht anschaut, was einen nicht interessiert kann es sein, dass genau da irgendwas versteckt war und schon hängt man hinten dran.
Wie ich zum Beispiel.....
Dem System sind Themen, Beiträge und alles andere vollkommen egal.
Am meisten Punkte bekommt man für die Sonne. Lässt man die aber liegen, weil man z.B. offline ist und schlafen muss, dann verändert sie sich und es werden weniger Punkte. Ganz einfach.
Eigentlich kann es niemanden geben, der nur Sonnen klickt.
Dem System sind Themen, Beiträge und alles andere vollkommen egal.
Am meisten Punkte bekommt man für die Sonne. Lässt man die aber liegen, weil man z.B. offline ist und schlafen muss, dann verändert sie sich und es werden weniger Punkte. Ganz einfach.
Eigentlich kann es niemanden geben, der nur Sonnen klickt.
das geht dann nur im Schichtbetrieb, und ständig online sein
Richtig!
Aber das gute ist, dass bis zum Ende alles offen ist. Wer also mal ein paar Gegenstände verpasst und am Ende wieder aufholt, kann noch immer alle anderen überholen.
Mehr Sonnen für KALLE bitte !!!
Wahlpropaganda
Make Compiware great !!!
Vote Kalle for president !!!
Give this sunnyboy sunny sun every day !!!
Look his face !!!
After an bad injury he needs REHA !!!
Attention: Playing to much DL 2 ist not right !!!
compiware-forum.de/attachment/32455/
Thanks for your voice !!!
Alles anzeigenMehr Sonnen für KALLE bitte !!!
Wahlpropaganda
Make Compiware great !!!Vote Kalle for president !!!
Give this sunnyboy sunny sun every day !!!
Look his face !!!
After an bad injury he needs REHA !!!
Attention: Playing to much DL 2 ist not right !!!
compiware-forum.de/attachment/32455/Thanks for your voice !!!
Meine Stimme hast DU!!
Lass uns CompiWare 'Rotzfrech' machen!!!!
!!! NEU !!! NEU !!! NEU !!! NEU !!! NEU !!! NEU !!!
Sommer, Sonne... und Suchspiel !!!
Na, was suchen fleißige Bienen?! Klar, Nektar!! Und was sucht Kalle ?! Klar, Sonnen, die 10 Punkte bringen !!!
Ab sofort wird Kalle keinen Honig mehr essen, sondern Bienen kauen. Die ganze Sucherei bringt nichts.
Die Sonne scheint für Kalle nicht !!!
Damit die armen Dinger nicht so leiden müssen wie Kalle, wird er sie einfach wegkauen. Hat doch eh alles keinen Sinn !!!
Ab sofort wird Kalle keinen Honig mehr essen, sondern Bienen kauen. Die ganze Sucherei bringt nichts.
Die Sonne scheint für Kalle nicht !!!
Damit die armen Dinger nicht so leiden müssen wie Kalle, wird er sie einfach wegkauen. Hat doch eh alles keinen Sinn !!!
Ich gebe es auch auf. *schniff* Ich trete in den Hungerstreik!!! Keine Sonnen... Kein Drachenfutter...
Jetzt habt ihr den Salat...
Ich gebe es auch auf. *schniff* Ich trete in den Hungerstreik!!! Keine Sonnen... Kein Drachenfutter...
Jetzt habt ihr den Salat...
Ich geb dir ne Sonne ab!