Wo sind all die Sonnen hin? Wo sind sie geblieben? Wann wird man je verstehen, wann wird man je verstehen?
Das nennt man Sonnenfinsternis !!!
Wo sind all die Sonnen hin? Wo sind sie geblieben? Wann wird man je verstehen, wann wird man je verstehen?
Das nennt man Sonnenfinsternis !!!
Komm Bossi. Du hast doch beim Sonnengott ein Bett im Kornfeld gewonnen. Du musst nun wirklich nicht traurig sein !!!
Jetzt kann der Eiermann den Tussis im Kornfeld mal zeigen, was Samenstau ist !!!
Bin ich heute wieder widerlich
Ich wollte doch noch die 5000 erreichen!!!
Hmmm....
Göttervater Zeus war gestern dachte ich... also ich dachte es heißt Göttervater Kalle mit PoseiAmboss, der Unterwelt-Krake.
5000 was?! 5000 Peitschenhiebe mit der Neunäugigen Schleichkatze?!?
@Duke: Kalle kann nur Kalle. Zum Gott hat's mit Platz 6 nun nicht gereicht !!!
Ich bin mir sicher, dass ich gewonnen habe.
Denn schon in der Bibel stand: Der 14. im Ranking wird der Erste sein!
Den Zweckoptimismus kenne ich !!! Psychologisches Wattebäuschchen !!!
Bitte Fundstelle angeben.
Bitte Fundstelle angeben.
Matthäus 0815
Matthäus 0815
Lothar Matthäus ...
Und ich wollte Dich noch einholen, schei......
Ich bin überzeugt, dass diejenigen, die fast 5000 Punkte haben kein Leben neben CompiWare haben. Ich habe mir echt Mühe gegeben so häufig wie möglich im Forum aktiv zu sein, aber allein der Schlaf steht im Weg. Ohne einen Autoklicker oder Koffein für Schlaflose Nächte sind die Punkte unmöglich.
Wozu hat man denn heutzutage ein Schmartphone? Damit kann man immer und überall ins Forum gucken!
Wozu hat man denn heutzutage ein Schmartphone? Damit kann man immer und überall ins Forum gucken!
Soll das heißen, du nutzt dein Smartphone während des Schlafens? Ich kann mir meine fehlenden Punkte zum Aufschließen nur durch weniger Schlaf erklären.
Natürlich. Werde eh dauernd munter und da gucke ich auf das Handy wegen der Uhrzeit.
Und mal die paar Sekunden mehr um schnell mal ins Forum zu gehen und die Sonne etc. abzusammeln stört mich dann auch nicht.
Smartphone für Drachen gibt es nicht... Mit den kurzen Ärmchen und drei Klauchen, wie soll das gehen....
Ein EI-Phone gibt es auch nicht...
Ich bin überzeugt, dass diejenigen, die fast 5000 Punkte haben kein Leben neben CompiWare haben. Ich habe mir echt Mühe gegeben so häufig wie möglich im Forum aktiv zu sein, aber allein der Schlaf steht im Weg. Ohne einen Autoklicker oder Koffein für Schlaflose Nächte sind die Punkte unmöglich.
Mal ganz und total unter uns: Ich habe einen Staubsaugerbot, einen Rasenbot und einen Compiwarebot !!!
Natürlich. Werde eh dauernd munter und da gucke ich auf das Handy wegen der Uhrzeit.
Genau so habe ich es auch gemacht, zumal ich alle Stunde wach bin (pipi wegen).