Hallo. Kann mir hier jemand helfen ? Ich stelle mich wohl zu blöd an. Fallout 4 ist nicht gerade grosszügig mit Tutorials.
Ich wollte einen Roboter bauen und der sagt mir, das gewisse Resourcen fehlen. Wenn ich ins Inventar von der Roboter und der Werkbank gehe, sehe ich all die Sachen die ich gesammelt hatte und dachte, das die automatisch verwertet werden. Wie z.B. ein Teller, aus dem 2x Keramik werden. Wenn ich an die Werkbank gehe, sagt mir das Spiel, das diese beschädigt ist. "Das Resourcenobject ist beschädigt und produziert keine Resourcen mehr und muss erst repariert werden."
Nirgendwo finde ich Hilfe oder eine Taste oder eine Funktion, wie ich diese Werkbank reparieren kann. Markieren kann ich Sie auch nicht. Google hat mir auch nicht viel geholfen. Und wieso geht der mist überhaupt kaputt ? Wie zum Geier kann ich die Werkbank reparieren ?
Edit: Ich soll für Jezebel einen Roboter bauen. Der sagt mir, das Komponenten fehlen würden und zählt eingelagerte Komponenten nicht mit. Wenn ich dann auf Markieren drücke (Soll wohl einen Ort markieren, wo es diese Sachen gibt), dann passiert überhaupt nichts. Ich bin ratlos.