Darauf würde ich auch tippen.
Werd ein Aug drauf haben.?
Darauf würde ich auch tippen.
Werd ein Aug drauf haben.?
Ich bitte darum!
So jetz gings grad drunter und drüber:
- 3,4 Benachrichigungs Pop Ups rechts unten
- Bei jedem Klick auf die unterschiedlichen Pop Ups drauf andere Reaktion
- 1x in den passenden Thread und Beitrag
- 1x gar nix
- 1x in den Thread aber am Anfang der Seite und eben das Phänomen mit dem "Reagieren"....
Magst noch mehr ?
Bei mir isses immer blau. (kein Witz)
grad hat sich beim Draufklicken das Pop Up verwandelt
Das ist normal! Ein Popup erscheint im Forum und ein Popup erscheint vom Browser! Am besten, du deaktivierst die Browserbenachrichtigungen im Browser für CompiWare. Dann erscheinen sie nicht doppelt. Ich kann die Browserbenachrichtigungen leider nicht deaktivieren.
So sähe das mit den Benachrichtigungen im Vivaldi Browser aus:
Ähm, der Forendoofi hat da mal eine Frage: Leider war ich einen kurzen Moment nicht hier bei Euch und stellte gerade fest, dass die Zitatfunktion bei den Beiträgen verschwunden ist. Ist das neu und gewollt oder übersehe ich wieder mal was ?
oder übersehe ich wieder mal was ?
Ja.
Das ist neu, und der Übersichtlichkeit halber. Du kannst aber, wenn es echt Sinn macht, Satzteile markieren und dann als Zitat einfügen. Ist besser so als vorher, finde ich, da Vollzitate echt blöd sind.
Ungefähr so ?
Das ist neu, und der Übersichtlichkeit halber. Du kannst aber, wenn es echt Sinn macht, Satzteile markieren und dann als Zitat einfügen. Ist besser so als vorher, finde ich, da Vollzitate echt blöd sind.
Genau so.
Danke sehr. Ich nehme mal an, dass es mit etwas Übung einfacher ist als vorher (und auch viel Speicherplatz einspart). Ich für meinen
Teil habe ja immer die Zitate abgeändert, d.h. meistens Bilder/Videos raus genommen bzw. den Textteil, um den es mir gar nicht ging, gelöscht - das war manchmal mit etwas Arbeit verbunden.
und auch viel Speicherplatz einspart
Ich denke eher, dass es übersichtlicher ist.
21.10.2022 um 22:07 Uhr is die Software / das Forum gewaltig in die Knie gegangen bei mir....
Die Seite hat sich nur teilweis aufgebaut und ewig geladen....
Danke für die Info!