Was verstehst Du unter einen fetten SUV?
Heizkosten: Gas & Strom
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Also schonmal nichts von VW!
-
Was verstehst Du unter einen fetten SUV?
z.B. solche sinnfreie Investitionen!
Edit:
-
Mit dem Panzer zur Arbeit und als Hausfrauenpanzer Mutti zum Einkaufen schicken !!!
-
Und nicht vergessen, die Kiddies aus der Schule abholen. Kann ich jeden Mittag beobachten (HO). Sie kommt mit einem schön fetten strahlendweißen AUDI SUV Q irgendwatt...... läuft.
-
Und stets zwei Parkplätze... egal wo !!!
-
Zur Not in der Feuerwehrzufahrt. Und DAS ist KEIN Witz. Beweise folgen....
-
Weiß man... braucht keine Beweise !!!
Das bekomme ich als Mitglied der freiwilligen Feuerwehr regelmäßig live mit !!!
-
-
Genug vom Blödsinn. LOL!! Bin selber der Schlimmste von allen....
-
Heineken666, warum nimmst nicht die .png Datei, sieht doch viel schöner aus!
-
Reihe von Empfehlungen: Gaspreiskommission beendet Klausur "erfolgreich"Eine Expertenkommission zu Gas und Wärme hat eine Reihe von Empfehlungen an die Bundesregierung erarbeitet und einstimmig verabschiedet. Die Vorschläge sollen…web.de
-
-
Hab überlegt mir im Garten Bambus anzubauen (mit Wurzelbremse )
Wir haben viel Garten, das Zeug wächst wie blöd und wenn mans längsspaltet und trocknet kann mans gut heizen. Platz haben wir genug, sowohl für Anbau als auch Lagerung und dann brauch ich kein Holz für den Schwedenofen mehr kaufen.
Muss nur noch recherchieren welche Sorte am Besten ist, die brennen nicht alle gleich gut/sauber, nicht dass es dann den Kamin zulegt.
-
Ich spare weiter, soweit ich es noch ertragen kann....
Hier... halte dich fit für die Armut...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wer noch auf HOLZ umsteigen möchte,JETZ wärs grad günstig.....
Geplant waren Auflagen für Anfang 2022, die Schornsteine der Brennholzkamine der Liegenschaften, die darüber verfügen, zu erhöhen: Emmissionsschutz. Da redet aus gegebenen Gründen keine Sau mehr von, dafür stinkt's hier auf der Straße gewaltig und nicht selten grenzt es an Smogalarm. Ganz ehrlich: Back to Midage !!!
-
Is ja geil! Gehört wohl aber eher in den "Was schluckt ihr gerade wech" Thread.
-
Draußen herrschen im Winter vielleicht mal wieder Minus 20 Grad und in der Bude sind dann Minus 19! Bestimmt sehr gemütlich, das ganze.
Von den ganzen geplatzten Wasserrohren ganz zu schweigen.
Aber die Leute scheinen es ja so zu wollen.
-
-
Also so dicht neben dem Ofen ?!
Cheffes Lied kurz umkomponiert: "Und schwupp, schon brennt die Jacke weg."