Bin schon froh wenn es bei ca. 0,40 Cent hier bleibt und nicht wieder so hoch geht.
Heizkosten: Gas & Strom
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Piratenstrom ist nunmal immer teuer !!!
-
Dabei ist er doch so biologisch hergestellt.
Aus Rum&fischpupsgasen!
-
Müsste wohl eigentlich bei dem Asmussen-Verschnitt !!!
-
Na 40ct musst Du aber wirklich nicht zahlen, Vattenfall gibt es bei Dir z.B. auch (und die haben einen ziemlich guten Ruf bezüglich Kundenzufriedenheit und sind sehr groß, also keine Sorge). Bein denen zahlt man im Schnitt 30ct. Das ist natürlich immer noch weit entfernt von Kalles Preis, aber die haben eben auch nicht so viel Geld da drüben, das musst Du verstehen!
-
Ich hab's: Die verstrahlten Kukushima-Fische sollten unterlassen werden: Die verteuern nur unnötig !!!
-
Vattenfall gibt es bei Dir z.B. auch
Was ja nicht unbedingt bedeutet, dass die ihn auch beliefern können!
(und die haben einen ziemlich guten Ruf bezüglich Kundenzufriedenheit
Ja, die haben sich gemacht, früher hatten die eher einen miserablen Ruf!
Vattenfall Europe Sales GmbH wird auf Trustpilot mit 4,4 von 5 als „Hervorragend“ bewertetFinden Sie, dass der TrustScore von Vattenfall Europe Sales GmbH passt? Berichten Sie von Ihren Erfahrungen und lesen Sie die Bewertungen von 11.174 Kunden.de.trustpilot.com -
Was ja nicht unbedingt bedeutet, dass die ihn auch beliefern können!
Ja, die haben sich gemacht, früher hatten die eher einen miserablen Ruf!
Doch, meines Wissens schon. Ich kenne freilich nicht seine exakte Adresse, aber seine Region ist auf jeden Fall versorgt.
Was die (einzelnen) schlechten Bewertungen angeht: Finde doch heute mal irgendeinen Anbieter wo sowas nicht zu lesen ist. Das Problem liegt meiner Erfahrung nach aber nicht selten bei den Leuten selbst. Ich selbst kann definitiv nicht klagen, da passt alles, auch bei Tarifänderungen.
Ich rede natürlich nur vom Strom. Wie es beim Gas ist - keine Ahnung! Das ist sicherlich auch ein anderer Teil des Unternehmens.
-
Ich glaube, ich muss mich da korrigieren: Ich bin da in die Netto-Angaben gerutscht. Korrekt sieht es folgendermaßen aus: Ab Januar 2024 einen verbrauchsabhängigen Arbeitspreis von 18,42 ct/kWh (vorher 24,95 ct/kWh = - 6,53 ct/kWh Ersparnis) + 10,38 ct/kWh (Summe der staatlichen und regulatorisch veranlassten Preisbestandteile) = 28,80 ct/kWh + 19% Ust. = 34,272 ct/kWh (vorher 40,81 ct/kWh - 34,272 ct/kWh = 6,53(8) ct/kWh Ersparnis)!!!
-
Aha. Na das erklärt es. Sonst hättest Du glaube ich den mit Abstand günstigsten Strom in Deutschland - von eigener PV mal abgesehen.
-
Ich träume morgen !!!
-
Aber seine Region ist auf jeden Fall versorgt.
Was noch immer nicht bedeutet, dass die ihn mit Strom versorgen können!
Habe hier im Freundes und Bekanntenkreis schon einiges erlebt!
Bekamen eine Zusage und wurden dann im späteren Verlauf abgelehnt!
Eine 100 % Garantie haste da nicht, leider!
Aber egal, kann er ja probieren, schadet ja nicht!
------------------------------------------------------------------------------
Hat einer von euch schon Erfahrungen mit Octopus Energy gemacht?
Octopus Energy Germany wird auf Trustpilot mit 4,8 von 5 als „Hervorragend“ bewertetFinden Sie, dass der TrustScore von Octopus Energy Germany passt? Berichten Sie von Ihren Erfahrungen und lesen Sie die Bewertungen von 11.852 Kunden.de.trustpilot.com -
Octopus klingt voll nach Datenkrake! Ich weiß nicht...
-
Vorratsdaten ?!!
-
Octopus klingt voll nach Datenkrake! Ich weiß nicht...
Wurden auch hervorragend bewertet und haben über 5 Millionen Kunden!
Haben auch sehr gute Preise!
Octopus Energy Germany wird auf Trustpilot mit 4,8 von 5 als „Hervorragend“ bewertetFinden Sie, dass der TrustScore von Octopus Energy Germany passt? Berichten Sie von Ihren Erfahrungen und lesen Sie die Bewertungen von 11.852 Kunden.de.trustpilot.com -
-
Und wie lange geht sowas gut ?!!
Anscheinend schon etwa 9 Jahre!
-
Der Verlustvortrag - Die Neuregelung des § 8d KStGVerlustvortrag | Mit der Neuregelung des § 8d KStG wurde die steuerliche Verlustrechnung für Körperschaften bei Verlustvorträgen angepasst.www.tax-legal-excellence.com
-
Wurden auch hervorragend bewertet und haben über 5 Millionen Kunden!
Haben auch sehr gute Preise!
War ja auch nur Spaß!
-
Keine Ahnung, war nur so ne Idee!
Hätte ja sein können, dass einer von euch schon Erfahrungen gesammelt hat!