Da gibt es tatsächlich eine Frau, die ihre Erfahrung mit "Octopus Energy" schon mitteilen kann:
Heizkosten: Gas & Strom
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
War ja auch nur Spaß!
Alles gut!
Wir könnten hier ja alle zu Octopus Energy wechseln und uns gegenseitig werben, was haltet ihr davon?
Günstiger gehts nicht!
-
Vetternwirtschaft !!!
Wir Griechen kennen uns da aus !!!
-
Fettenwirtschaft?
-
Wieder zu viel Asmussen ?!!
-
-
-
Nur weil wir den Strom bis auf Nicros komischen Heimatplaneten schaffen müssen!
-
Planet der Affen ?!?
-
Planet der Affen ?!?
Das ist der falsche Planet, Du Lümmel!
Und jetzt wieder zurück zum Thema!
-
Lümmel !!!
-
Überlege mir tatsächlich jetzt auch zu "Octopussy" zu gehen. Wie ich ja schon aufgeführt hatte, möchte mir mein Energieversorger als Stadtwerke künftig ab Januar 2024 einen Arbeitspreis i.H.v. 34,27 ct/kWh berechnen. Bei Octopus kann man das schnell selber konfigurieren uns sich ein Angebot ausrechnen lassen, das in meinem Fall wie folgt aussieht:
Ein Arbeitspreis bei 29,81 ct/kWh, also 4,46 ct weniger bei einem Grundpreis von 16 €/Monate x 12 = 192,00 €. Jetziger Grundpreis 196,35 €!!!
Da wir zwei Haushalte führen, habe ich selber für meinen einen Durchschnittsverbrauch von 1.900 kWh/Jahr, der sich gut an meinen bisherigen Verbräuchen messen lässt.
Also Angabe von 2.000 kWh/Jahr:
Bisher zahle ich einen Abschlag von 78,00 €. Abschlag Octopus 65,67 € = 78,00 € - 65,67 € = 12,33 € im Sinne der Nebenkostenreduzierung.
Soll ich oder soll ich nicht?!? Wie war das mit den 100 € Begrüßungsgeld??
-
Was soll ich schon verlieren?!? Gute Bewertungen sprechen für sich, das hat Nicro auch schon quasi bestätigt und selbst wenn es teurer wird #Staatskassenflaute wird mein jetziger Anbieter auch teurer und Octopus kostet mich dann quasi das, was mir mein jetziger Anbieter unterbreitet, also spare ich immer noch und kriege am Ende noch was raus #1.900 kWh/Jahr zu 2.000 kWh/Jahr (Puffer)!!!
-
Sag mal bitte an, Nicro. Soll ich, soll ich nicht?!?
-
Den Treuebonus von 100,00 € für meine erste Jahresabrechnung habe ich direkt am Telefon vom Mitarbeiter erhalten!
Ich vermute mal das du diesen dort auch bekommst, oder du nutzt meinen Link!
Dann bekommst du 100,00 und ich 50,00!
Empfehlungslink:
-
Sag mal bitte an, Nicro. Soll ich, soll ich nicht?!?
Die Entscheidung kann ich Dir leider nicht abnehmen!
-
Dann schildere doch mal Deine Überzeugung, den Schritt zum Vertragsabschluss #Octopus gemacht zu haben!!! Genau, günstiger, gell?!!
Edit: Sorry, nicht gesehen... und Du willst unbedingt auf 50 € verzichten?!? Dann rufe ich da auch an!!!
-
Sind wir dann verheiratet, wenn ich einwillige ?!?
Spoiler anzeigen
Muse: "Was ist da los???"
-
Günstiger, gell?!!
Ja und die kompetente Beratung am Telefon!
Musste keine zwei Minuten warten, bis ich jemanden vom Support am Telefon hatte!
Eher ungewöhnlich für einen Energieversorger!
Und natürlich die vielen positiven Bewertungen auf Trustpilot!
Octopus Energy Germany wird auf Trustpilot mit 4,8 von 5 als „Hervorragend“ bewertetFinden Sie, dass der TrustScore von Octopus Energy Germany passt? Berichten Sie von Ihren Erfahrungen und lesen Sie die Bewertungen von 11.852 Kunden.de.trustpilot.com -