Aus für Energiepreisbremsen bereits zum Jahresende
Nach dem Urteil aus Karlsruhe wird ein weiteres Sondervermögen geschlossen.
web.de
Glückwunsch Kalle, werde ich auch hinwechseln, wenn meine Kündigungsbestätigung da ist.
Ist da ein Schreibfehler in der Subcapture der Headline? .... ausgeschlossen?
Ich sag mal so, sollte mir in den Sinn kommen: "Wat ein Fall!!! ", dann bin ich nach einem Jahr raus bei Vattenfall !!!
Ach, die schwedische Wasserfallbehörde bescheißt Dich schon nicht!
Meine Kündigung ist da. Ich werde mich da jetzt auch anmelden. Differenz ca. 800 €/Jahr.
Bei mir #2. Haushalt 300 Eulen/Jahr!!!
Was mein noch Anbieter da legt, ist eine Frechheit. Ich hab die Dame gefragt, wie sie entscheiden würden bei so einer Differenz. Dann hat sie aufgehört zu lamentieren und die Kündigung nach zweimaliger Nachfrage dann akzeptiert. Ist halt unbequem, musst immer am Ball bleiben, dass man nicht hochschießt auf einmal. Kontrolle behalten und... richtig lesen.
Mein Vertrag wurde auch bereits umgestellt. Und der Abschlag wurde direkt auch heruntergesetzt.
Eigentlich sollten Kobolde, davon mal abgesehen, doch alles und jeden manipulieren können !!!
Klappt leider nicht ... Bin wohl zu alt.
Heute schriftliche Kündigungsbestätigung des vorherigen Stromlieferanten über Beendigung des Vertragsverhältnisses zum 31.12.2023 erhalten:
ZitatWas müssen wir ändern, damit Sie sich wieder für uns entscheiden?
Geht es Ihnen darum, Geld zu sparen? Dann beachten Sie bei Vergleichen, dass solche Angebote
häufig nur im ersten Vertragsjahr eine Ersparnis bringen, die man ab dem zweiten Jahr wieder zurückzahlt!
Vattenfall ab 01.01.2024!!!
Nachtrag:
Letzte Woche die neue Abrechung bekommen - 1.200 Euro Nachzahlung.....und nun 300 Euro / Monat eingestuft - Danke,"Bremse"Deckelung"....brauch nix mehr zu dem scheiss Thema dazu sagen.....
Moin, hat von euch jemand einen Tip für einen günstigen Stromanbieter ?
Wird ja ab heute wieder alles teurer zum Glück
Leider nein...
Ich werde mir selbst Feuer unterm Hintern machen, wenn mir zu kalt wird...
Bin schon neugierig, wenn meine Stromrechnung eintrudelt...
Gehst Du "Verifuchs":
Mit dem Testsieger VERIVOX bis 800 € beim Strom sparen!
Ich persönlich habe jetzt Vattenfall!!!