Hallo Langsam geht mir diese Software richtig auf den Keks mit ihren Updates von Call of Duty.Das Downloaden geht ja noch schnell aber das Kopieren geht nur mit 32kb das kann doch nicht normal sein.Ich habe das Spiel zwar auf meiner HDD Platte aber die sollte doch mehr schaffen oder bei Steam geht das ja auch mit 40MB oder mehr.Das nervt mich so das ich schon fast keinen Bock mehr habe und das Spiel am liebsten runter schmeißen will.
Battle.net Launcher kopiert Daten nur langsam
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Das sollte nicht an der HDD liegen, oder? das klingt eher, dass sonst noch was blockiert wie ein paralleler Plattenzugriff.
-
Um welches COD geht es überhaupt?
-
Call of Duty Modern Waffare Warzone
-
Hast das schon probiert?
CoD Warzone Update lädt langsam - Das Problem lässt sich beheben!Das CoD Warzone Update macht Probleme und lädt langsam? Mit diesen Tipps könnt ihr Battle.net zurücksetzen und den Download schneller machenzock-around-the-clock.com -
- Hilfreichste Antwort
Liegt wohl an der Donwload Begrenzung ist irgendwie Verbugt.Habe es raus genommen dann geht es wieder.
-
PoooMukkel
24. September 2022 um 19:06 Hat den Titel des Themas von „Battle Net Louncher kopiert Daten nur Langsam“ zu „Battle.net Launcher kopiert Daten nur langsam“ geändert. -
PoooMukkel
24. September 2022 um 19:06 Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.