Xiaomi Pad 5 Tablet mit TV verbinden
-
TheRaven1 -
27. September 2022 um 14:33 -
Erledigt
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Welche Android Version hast du bitte ?
Wenn das über den USB-C gehen soll,dann wird das denk ich ned funktionieren:
ZitatUSB-C Anschluss unterstützt nur Datentransfer
-
PoooMukkel
27. September 2022 um 14:40 Hat den Titel des Themas von „Xiaomi Pad 5 tablet“ zu „Xiaomi Pad 5 Tablet mit TV verbinden“ geändert. -
MIUI 13.0.6 = Android 11
-
Bitte frag beim Support nach,da gibts widersprüchliche Aussagen,die einen sagen es geht,die anderen nein (eben weil USB-C nur für Datentransfer !)
-
Wenn das über den USB-C gehen soll,dann wird das denk ich ned funktionieren:
Dieser Adapter funktioniert, USB Festplatte, USB Stick, Laden und SD/TF Karten. Getestet.
-
Ja für DATEN.??
-
Es wird sicher an Xiaomi liegen, denn mit dem Huawei P20 funktioniert HDMI.
-
Es soll da eine Art PC Modus geben - mit dem könnnte es funktionieren,lies da mal bitte:
Pad 5 - PC Modus/Desktop-Mode geht nun doch, aber mit Einschränkungen!EEA ist die Global Rom nur bezüglich der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO ) angepasst. Die ursprüngliche Firmware zu installieren hilft nicht weiter und so…mi-forum.net -
Wie vermutet,dein Xiaomi USB ist nur 2.0,daher wird das nicht funktionieren....
-
Teste ich später, es wird gerade MIUI 13.1.2.0 based of Android 12 installiert.
-
Viel Glück.
-
- Hilfreichste Antwort
Nachtrag: Wie ich soeben im Internet gelesen habe, geht der Anschluss an einem TV mit einem HDMI- Kabel unter USB-C 2.0 NICHT, da es kein HDMI Output verfügen soll.
Übrigens: hat der Support behauptet, es würde funktionieren es müsse am TV liegen. Was für ein Schwachsinn.
Ich glaube ich habe mir nun selbst geholfen, mit der gewissheit das es nicht funktioniert.
-
Tut mir leid.
....du könntest noch versuchen,über miracast oder Chromecast die Videoausgabe des Tablets auf den Fernseher zu streamen.
-
Dafür ist der Fernseher nicht neu genug.
-
Hilf Dir das vielleicht?
Wie verbinde ich mein Xiaomi Pad 5 Tablet mit dem Fernseher?In diesem Artikel für Android-Tablets finden Sie die Technik zum Verbinden Ihres Fernsehers mit Ihrem Xiaomi Pad 5.infos-geek.com -
Habe ich schon gelesen.
Xiaomi Pad 5-Tablet drahtlos mit meinem Fernseher zu verbinden geht nicht, zu alt.
-
PoooMukkel
12. September 2023 um 12:49 Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.