Alles gut, kein Ding, gibt noch was anderes außer Computer
Also kann ich gleich formatieren, ja?
Treiber habe ich auch soweit schon alle zusammen...
Alles gut, kein Ding, gibt noch was anderes außer Computer
Also kann ich gleich formatieren, ja?
Treiber habe ich auch soweit schon alle zusammen...
ja, ich denke schon
Gut dann komme ich gleich nochmal auf dich zurück, denke ich
Wegen dem USB auf Win95 brauche ich wohl noch mal Hilfe, oder erkennt der dann den Ausgang von alleine?
Habe noch einen USB patch runtergeladen, weiß nicht ob der von nöten war/ist
Dein CD-Laufwerk ist jetzt R, das kannst du an der Meldung von MSCDEX sehen. Warum kann ich dir nicht sagen, eventuell hat die HDD mehrere Partitionen?
Voll übersehen, oh man
Kann man das irgendwie umstellen?
Ich bin grade dabei DOS 6.22 zu installieren, blödsinn?
Kannst du dir sparen, du willst ja Win95 drauf haben.
Win95 hat ja auch DOS mit dabei. Müsste die Version 7.0 sein.
Jut ich danke dir! Formatiere ich direkt nochmal neu, aber warum ist das nun R:?
Habe ich gar nicht drauf geachtet, gestern als noch 95 drauf war und ich per Diskette gebootet habe war das D:
Kann ich das nachher noch ändern?
Am besten installiere mal win 95 und schaue dann, wie es aussieht. Da kann es dann einen anderen Buchstaben habe.
Ich schaue mal erstmal so, da es ja nur ein Test ist bis die Tage meine 10GB da ist, dann muss ich ja eh allles wiederholen.
Das Tastatutlayout ist auch auf englisch mit der Diskette, also Shift+Ö für :
Ja, dann können wir mit dieser Test-Installation das mit den Startmenü auch gleich mit testen, ob es dir so gefällt und ob es so funktioniert, wie es soll, dass z.B. AitD2 läuft.
Diese Frage muss Alexander1970 beantworten. Bei Win95 hatte ich nur eine Upgrade-Version für Win 3.1 (Windows95, dass nur FAT16 kann, müsste also Win95 A sein) und hatte erst bei Win98 SE USB.
Danke.?
Brauche ich sonst noch irgendwas an USBTreibern bevor ich die Treiber CD brenne?
Entschuldige bitte,ich hab irgendwie den Anschluss "verloren" - Welche Windows 95 Version ist das jetzt bitte ?
Win95C, sollte ich ja runterladen und auch schon installiert.
Nur jetzt gehts an die Treiber, ich glaube da war auch eine richtige Reihenfolge wichtig
Kannst Du mir mal in der Zwischenzeit den Inhalt der neunen config.sys und Autoexec.bat geben (also die von der aktuellen Installation?
Der Inhalt der alten Dateien ist ja dieser hier, nehme ich an:
Gut,dann bitte diesen usbsupp.exe Patch
https://www.computerhope.com/download/win95/usbsupp.exe
von hier z.B.
installieren,dass sollte für Windows 95C reichen.
Denn auf der Gigabyte Homepage gibt es keine speziellen / zusätzlichen USB Treiber zum Download.
Kannst Du mir mal in der Zwischenzeit den Inhalt der neunen config.sys und Autoexec.bat geben
Aber selbstverständlich, nur nach dem formatieren wird dort nichts mehr großartig drin sein
Gut,dann bitte diesen usbsupp.exe Patch
Der ist bereits auf der CD die ich brennen will, also dann glaube ich habe ich alles!