A Plague Tale: Requiem - Wir verlosen zwei Steam-Keys!
-
-
Allen Teilnehmenden viel Glück in der Verlosung . Da es am Ende nur einen Gewinner geben wird, freut euch dann mit ihm. Durch meine Nichtteilnahme -aus Gründen der DRM-Freiheit- sind die Chancen in der Verlosung natürlich erhöht. Den Initiatoren ein großes Dankeschön für die Veranstaltung des Gewinnspiels.
-
Alles Gute und viel Glück an die Teilnehmer.??
Danke für den Preis
-
Durch meine Nichtteilnahme -aus Gründen der DRM-Freiheit- sind die Chancen in der Verlosung natürlich erhöht.
Auch durch meine Nichtteilnahme habt ihr eine größere Chance auf den Gewinn. Ich hab das Spiel ja schon ...
-
Danke für das Spiel Dennis....
-
-
Ich nehme dann auch mal teil und habe mich eingetragen
-
Oha, 39 Teilnehmer sind bereits beim Gewinnspiel registriert. Ob es noch mehr werden?
-
39? reicht doch.
-
Oha, 39 Teilnehmer sind bereits beim Gewinnspiel registriert. Ob es noch mehr werden?
Mein lieber Dennis... ich hätte da eine Idee, wie ich es dir erleichtern könnte...
Von 39 Teilnehmern auf einen Teilnehmer....
Ein kleines Feuerchen wirkt oft Wunder!
-
43 Teilnehmer ... Nicht schlecht.
-
Ja, aber nur wenn es 43 Keys gibt!
-
Danke für das Gewinnspiel. Viel Glück an alle Teilnehmer.
-
PoooMukkel
17. Oktober 2022 um 13:16 Hat den Titel des Themas von „A Plague Tale: Requiem - Wir verlosen einen Steam-Key!“ zu „A Plague Tale: Requiem - Wir verlosen zwei Steam-Keys!“ geändert. -
Update: Es wurde soeben ein zweiter Steam-Key mit in den Topf geworfen. Es wird also 2 Gewinner geben!
-
Ja, aber nur wenn es 43 Keys gibt!
Soeben für 48 Stunden das Dummel in der Hummel abgelegt.
-
Update: Es wurde soeben ein zweiter Steam-Key mit in den Topf geworfen. Es wird also 2 Gewinner geben!
Das freut mich...
Ist spitze von Dir...
-
Ich freue mich auf das Spiel! Morgen ist es so weit.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und WEHE der Gewinner meldet sich ned / bedankt sich ned.......sonst....
-
der wird verbrannt....
-
Dann sage ich mal: Danke für die zwei Keys!