Ist die normale Version.
Original.zip Hier einfach die EXE tauschen, ich kann dir aber nicht sagen, welche du brauchst. Musst du ausprobieren. Die Menüs im Spiel sind dann allerdings in Englisch, der Rest bleibt deutsch.
Ist die normale Version.
Original.zip Hier einfach die EXE tauschen, ich kann dir aber nicht sagen, welche du brauchst. Musst du ausprobieren. Die Menüs im Spiel sind dann allerdings in Englisch, der Rest bleibt deutsch.
Auch das hat jetzt geklappt , boah geil
Und jetzt noch zum Abklang, wenn wir das auch hinkriegen mega!!!
Wo ist da das Problem?
Naja auch dort kein 3Dfx! Dachte das war jetzt so klar mit meiner Frage
Bei mobygames habe ich gelesen, dass die Glide-Unterstützung erst mit der Goldedition rein kam.
ZitatGold Edition
There is actually a Interstate '76 (Gold Edition), which is the game with GLIDE and Rendition 3D support. However, the name was later reused to re-release The Interstate '76 Arsenal.
Ach dann egal, zocke ich das dann trotzdem!
Bleibt immer noch ein geiles Game!
ist gibt einen Goldpatch, der die englische Version zur Goldedition macht. Wenn man ihn auf die deutsche Version anwendet, hat man in den Menüs eine Mischung von beiden Sprachen und es sieht teilweise verschoben aus. ob der Rest des Spiels richtig funktioniert, weiß ich nicht.
Ja ne dann lass das mal sein. Dann bleibe ich lieber beim org.
Nuclear Strike ist ein geiles 3Dfx Ballerspiel wo man einen Heli fliegt!
Meine Voodoo 1 habe ich auch noch.
3DFX Voodoo 5 5500 AGP Ich liebe sie.
Sooo verschwommen !!!
Dann ist ja trotzdem noch eine Frage im Raum was besser war:
Glide oder OpenGL?
Das kann man pauschal nicht sagen. Je nach Schnittstelle sah ein Spiel anders aus. Beispiel:
Wenn ich 3dfx höre, denke ich automatisch an Red Baron II. Das Spiel ist genau zu dem Zeitpunkt
erschienen, als 3D-Karten gerade populär wurden, bot selbst aber gar keine 3D-Unterstützung an.
Graphisch war es also 1 Sekunde nach Veröffentlichung total outdated.
Die Entwickler haben das 3D-Modul dann Monate später nachgereicht und das Spiel in
"Red Baron 3D" umbenannt.
Ansonsten: https://de.wikipedia.org/wiki/3dfx#Beka…n_3dfx-Features
Ja, das Spiel habe ich noch. War trotzdem nicht schlecht.
Nuclear Strike ist ein geiles 3Dfx Ballerspiel wo man einen Heli fliegt!
Das sieht ja so aus wie Hell Copter
Was mich nervt ist, dass bei NFS2SE bei 3Dfx keine Cockpitsicht verfügbar ist, wieso eigentlich nicht?
Wie komme ich eigentlich bei Bleifuß FUN in den 3Dfx-Modus?
3dFX hat meiner 1. Möhre von 1996 einen gewaltigen Schub gegeben. Mein 1. Spiel (war ein Geschenk), was ich mit der Voodoo gespielt habe, war Tomb Raider. Man, war das toll.
PS: Die TNT 2 danach war aber auch nicht übel.
Gestern noch installiert, werde ich glaube ich heute auch mal anfangen.
Im Vergleich zur PS1 sah das einfach mega auf dem PC mit 3Dfx aus
Hab mich gestern echt gewundert wie gut das aussieht, so gut hatte ich das echt nicht mehr in erinnerung...
Wie komme ich eigentlich bei Bleifuß FUN in den 3Dfx-Modus?
Per Patch: https://www.patches-scrolls.com/dl.php?file=ble3dfx3.zip
Hmm, hatte erst gedacht es hätte funktioniert.
Aber das sieht so bei mir aus, also unspielbar, kann man da noch was machen?
Gestern noch installiert, werde ich glaube ich heute auch mal anfangen.
You talking bout Tomb Raider?
Zu deinen Bleifuß-Problem fällt mir nichts ein.
Aber ein sehr schönes Spiel, das Glide unterstützt, zumindest nach dem letzten offiziellen Patches:
Outlaws