Das nimmste jetze zurück
Recht auf Reparatur / Selbstreparatur
-
-
Warum?
Sieht doch so aus.
Mach ein anderes Bild, dann, vielleicht.
-
So ähnlich hatte ich auch Probleme. Der Plastikeinsatz hat den GDEmu Clon etwas zu hoch stehen lassen am Laufwerksanschluss. Ich hab mir einen Wolf gefeilt bis das dann gepasst hat. Aber bisher geht es nun tadellos.
-
BockwurstWilly
Mein Clone hat auch noch Kühlrippen drauf, die mit dem Plastikding kollidiert ist. Aber abmachen wollte ich die nicht, daher hab ich ein Stückchen rausgeschnitten.
Mein Saroo für die Saturn funktioniert perfekt, einfach der Hammer.BTW:
Hab gesehen, dass jetze die XStation Clone auch günstiger werden. Nur war ich nie so ein riesen PSX Fan.
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 57,39€ | XStation Optical Discdrive Emulator PS1 Spielkonsole ODE XSTATION PICOSTATION für PlayStation PSone PS2 PS3
57,39€ | XStation Optical Discdrive Emulator PS1 Spielkonsole ODE XSTATION PICOSTATION für PlayStation PSone PS2 PS357,39€ | XStation Optical Discdrive Emulator PS1 Spielkonsole ODE XSTATION PICOSTATION für PlayStation PSone PS2 PS3a.aliexpress.com -
Nur war ich nie so ein riesen PSX Fan.
Ich hatte tatsächlich nie eine Playstation als Kind gehabt. Ich war im Nintendo 64 Lager.
Aber nachdem ich die Kohle in die AllDigital PS1 investiert hatte muss ich sagen, richtig geiles System! Eine riesige Bibliothek an Games die auch heute noch richtig Spaß machen. Ich denke das würde sich in jeder Hinsicht für alle Spielmatze lohnen. -
Ich habe auch keine PS XY.
ABER 2 Spiele für PS gekauft.
Silent Hill und Metal Gear Solid.
Silent Hill mit Emu auf PC durchgespielt.
MGS lief auch, aber war mir zu nervig, die Steuerung.
-
MGS lief auch, aber war mir zu nervig, die Steuerung.
Ja, aber es ist soooooooooooo gut!!
Mein liebste MGS Teil ist aber Snake Eater. Einfach geil
-
BockwurstWilly
Mein Clone hat auch noch Kühlrippen drauf, die mit dem Plastikding kollidiert ist. Aber abmachen wollte ich die nicht, daher hab ich ein Stückchen rausgeschnitten.
Mein Saroo für die Saturn funktioniert perfekt, einfach der Hammer.BTW:
Hab gesehen, dass jetze die XStation Clone auch günstiger werden. Nur war ich nie so ein riesen PSX Fan.
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 57,39€ | XStation Optical Discdrive Emulator PS1 Spielkonsole ODE XSTATION PICOSTATION für PlayStation PSone PS2 PS3
https://a.aliexpress.com/_ExuBuqCDas sieht sehr nett aus,ich wart,bis auf Amazon die ersten Clones auftauchen,dann werd ich mir sowas zulegen.❤️😊
-
Ja, aber es ist soooooooooooo gut!!
Mein liebste MGS Teil ist aber Snake Eater. Einfach geil
Habe 4 MGS Teile. Den genannten 1. MGS für PSX und diese
Davon nur METAL GEAR RISING: REVENGEANCE
gespielt, dafür aber RICHTIG.
Mindestens 7x durchgespielt.
-
Ein Spieler kauft 40 Mainboards für 1.000 Euro, die alle nicht funktionieren sollen - Löst den Fehler bei fast allen
Ein Spieler kauft 40 Mainboards für 1.000 Euro, die alle nicht funktionieren sollen - Löst den Fehler bei fast allenEin Spieler hat sich 40 kaputte Mainboards bestellt und ist überrascht, wie viele Modelle am Ende doch funktionieren.mein-mmo.de -
Ein Spieler kauft 40 Mainboards für 1.000 Euro, die alle nicht funktionieren sollen - Löst den Fehler bei fast allen
https://mein-mmo.de/spieler-mainbo…onieren-fehler/Bravo,sehr engagiert.
Ich frag mich schon,wie man 1.000 Euro einfach so hat um in Schrott zu investieren (so eine Aktion ist ja kein Einzelfall,youtube ist voll mit solchen OMG Videos...)
Andererseits - Was für eine Wegwerfgesellschaft,verblödete Dodeluser (ich bin a nimma da Jüngste und hab keine ruhige Hand mehr,aber heutzutage einen Prozessor SO einzusetzen,das PINS im Sockel verbogen sind.....
) und Elektroschrottproduzenten.....
-
Das Fatale is ja, die Hersteller haben die Pins von der CPU aufs Mainboard versetzt. Prinzipiell ne gute Idee, da es genügend Eimer gibt, die die CPU Pins verbiegen. Aber dabei nicht daran gedacht, was so alles da reinfallen kann, wenn solche DAUs sich übers Board beugen.
Nun… bei teuren Boards könnte man auch den Sockel per Reworkstation oder vielleicht ganz Ghetto: mit Heißluft tauschen. edit: wobei Heißluft bei solchen dicken PCBs eher nicht…Aber Ersatzsockel kosten ja kaum wat…
-
Das Fatale is ja, die Hersteller haben die Pins von der CPU aufs Mainboard versetzt.
Sie mussten. Das LGA Design lässt mehr PINs zu. Somit hat AMD mehr Spielraum für Leistung und Energie.
-
Mit doppeltem Speicher: Modder haucht berüchtigter Nvidia-GPU neues Leben einDie GTX 970 ging aufgrund falscher Speicherangaben in die Geschichte ein. Ein VRAM-Modder macht sich an die Aufgabe, das 10 Jahre alte Debakel zu beheben.www.pcgameshardware.de
Ich hab noch so eine von MSI rumliegen die mir als voll funktionsfähig verkauft wurde, hab sie eingebaut und als ich den HDMI Stecker in den Fernseher gesteckt hab hats geknallt, Sicherung geflogen und Licht aus.
HDMI auf dem Mainboard vom TV durch, das musste ich austauschen, HDMI auf der 970 durch, der PC hats zum Glück ohne weiteren Schaden überlebt. Bild beibt schwarz auf den anderen Anschlüssen, das Logo der Karte leuchtet und die Lüfter drehen, mehr kann ich dazu nicht sagen
Wer die Karte zum Ausschlachten oder Instandsetzen haben möchte darf sich gerne melden, allein die Lüfter und der Kühler sollten doch nen Zwanni wert sein. Als Bonus gibt's eine 760 oder 770 von Nachbar dazu, was damit ist weiss ich nicht wirklich, kein Bild
-
-