Heul doch oder nimm es wie ein Mann.
Tröste Dich mit einen Kasten Bier.
Heul doch oder nimm es wie ein Mann.
Tröste Dich mit einen Kasten Bier.
Komme her "Schmusi".
Wir gurgeln uns heute einen, und lassen die Musen zu Hause !!!
07. Dezember - GEWONNEN - Narita Boy (Steam)
Narita Boy on Steam
Become symphonic in Narita Boy! A radical action-adventure as a legendary pixel hero trapped as a mere echo within the Digital Kingdom. Discover the mysteries…
Das kann zurück, ist für mich wie eine Niete.
Heyho, ich habe grade Macrium Reflect 8 Home Edition gewonnen -- was ich nach kurzem googeln, was genau das ist, sogar hervorragend für die anstehende Grundsanierung von Mutterns Laptop gebrauchen kann!
In dem Sinne: Vielen lieben Dank für die Arbeitserleichterung schonmal!
Geht die erwähnte benötigte Email Adresse zwecks Umschreibung der Lizenz an Dich, PoooMukkel?
Wieso bist da so traurig Alexander1970?
So viele Nieten dieses Jahr,da werd ich a ned Nieten König.
Für heute sind alle Gewinne raus. Habe alle noch offenen Gewinne hinter das morgige Türchen verschoben.
ZitatFür heute sind alle Gewinne raus. Habe alle noch offenen Gewinne hinter das morgige Türchen verschoben.
Habe es gar nicht mitbekommen, dass hier wieder ein Adventskalender läuft. Tolle Idee!
Habe gerade auf Türchen Nr. 7 geklickt, und da stand, dass ich einen 10 EUR-Amazongutschein gewonnen hätte. Stimmt das, oder ist der auf morgen geschoben? Wenn er schon verschoben ist, habe ich halt Pech gehabt, macht nix.
Juhu.??
08. Dezember - GEWONNEN - Yes, Your Grace (Steam)
Dankeschön,lieber "verspäteter" Nikolo.
08. Dezember - GEWONNEN - Deponia Doomsday (Steam)
Deponia Doomsday on Steam
Kannst du Deponias Schicksal ändern? Hast du das Zeug dazu, die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von Rufus zu verändern, ohne versehentlich den ganzen Planeten zu zerstören? Kampfzeit…
Ich nehme es mal.
Hi Dennis,
habe schon wieder was gewonnen:
08. Dezember - GEWONNEN - Not For Broadcast (Steam)
Hab ich noch nicht und möchte ich gerne haben.
Dieses Jahr lüpt ja wie ....
Gruß
Holly
Leider diesmal kein Glück!
Aber dafür dem Nietenkönig einen Schritt näher.
GEWONNEN - PGA TOUR 2K21 (Steam)
Auch das brauche ich nicht doppelt
Bitte zurück in den Topf
GEWONNEN - Atomicrops
Jetzt habe ich es auch geschafft, nach einer Woche ohne einen Gewinn. Ich kenne es zwar nicht aber die Beschreibung auf Steam klingt für mich sehr interessant. ?
Eigentlich wollte ich heute meine 8. Niete abholen aber ...
08. Dezember - GEWONNEN - Narita Boy (Steam)
Habe gerade auf Türchen Nr. 7 geklickt, und da stand, dass ich einen 10 EUR-Amazongutschein gewonnen hätte. Stimmt das, oder ist der auf morgen geschoben? Wenn er schon verschoben ist, habe ich halt Pech gehabt, macht nix.
Gestern war kein 10-EUR-Gutschein im Kalender. Und gezogen hast du eine Niete, wenn mich das Log nicht täuscht ...
TheJugger , TheRaven1 , Zyankali , holly & Alexander1970
Nüscht... Läuft...
Gewonnen: THE SURVIVALISTS ... war mal ne Zeit lang auf meiner Steam-Wunschliste, insofern superlieben Dank dafür!
Ein Spiel bei dem man anscheinend zusammen mit Affen Kokospalmen prügelt, kann nicht schlecht sein, oder?