Weihnachten 2022: CompiWare startet das Weihnachtsgewinnspiel!
-
-
Alle sind sie hinter meinen Nieten her....meeeiiiinnnee Nieten
-
Gestern war kein 10-EUR-Gutschein im Kalender. Und gezogen hast du eine Niete, wenn mich das Log nicht täuscht
Das ist tatsächlich seltsam, dass mir der angezeigt wurde. Vielleicht hätte ich einen Screenshot machen sollen, um der möglichen Fehlerquelle auf die Spur zu kommen. Ist aber auch egal. Ich bin aus Spaß an der Freude hier im Forum, nicht für Gewinne.
Mache ich einfach nochmal mit.
-
Das ist tatsächlich seltsam, dass mir der angezeigt wurde.
Ich kann mir das nicht erklären ...
Vielleicht hätte ich einen Screenshot machen sollen
Auf jeden Fall. Machen ja viele, die sich hier melden.
-
Gestern war kein 10-EUR-Gutschein im Kalender. Und gezogen hast du eine Niete, wenn mich das Log nicht täuscht ...
Vielleicht war es der gleiche Bug den ich am ersten Türchentag hatte? Sehe dir mal lieber das Log vom ersten Tag noch mal an. Ich hatte da auch so ein Phänomen. Soweit ich weiß, war das auch im ersten Türchen drinn. Es wurde ja auch geschrieben, dass es das "erste Türchen" war.
-
Vielleicht war es der gleiche Bug den ich am ersten Türchentag hatte?
Nein. Dazu hatte ich ja etwas geschrieben.
Jein. Ich bin schuld. Hatte etwas umkonfiguriert ...
Um genau zu sein, befanden sich hinter dem ersten Türchen 2 Einträge mit Nieten, weil ich hoffte, dass sich die Nieten-Verteilung dann anders verhält. Das tat es nicht und ich löschte dummerweise den zweiten Nieten-Eintrag. Dabei hatte ich nicht bedacht, dass diese "Niete" ja bereits von einigen gezogen worden war. Demzufolge hattest du dann für den Adventskalender an diesem Tag das Türchen noch nicht geöffnet, weil es diesen Eintrag ja nicht mehr gab.
Einen 10-EUR-Gutschein gab es gestern aber gar nicht. Der befand sich am Nikolaustag hinter dem Türchen und wurde auch gezogen.
Es wurde ja auch geschrieben, dass es das "erste Türchen" war.
Nein. Es war Türchen Nr. 7.
Habe gerade auf Türchen Nr. 7 geklickt
-
Ich kann also sagen, am ersten Tag wurde mir meine Niete geklaut.
-
-
Hallo, ich habe TOEM (Steam) gewonnen
-
-
Hallöchen ich habe auch etwas gewonnen
NARUTO TO BORUTO: SHINOBI STRIKER (Steam) -
Okay... irgendwer wollte offenbar doch keine weiteren Gewinner sehen.
Habe jetzt heute doch keine Niete gezogen.
08. Dezember - GEWONNEN - PGA TOUR 2K21 (Steam)
Ach ja, habe Tiger Woods PGA Tour 2004 und 2005 vor 20 Jahren ziemlich gesuchtet. Dann noch irgendwann ein Tiger Woods für die X-Box 360 gekauft. Für Zwischendurch immer ganz entspannend gewesen.
Ich nehm das mal. Auch wenn ich keine Ahnung habe, ob mich das heute noch in seinen Bann zieht.
-
-
- GEWONNEN - Spellcaster University (Steam)
-
-
-
-
-
-
Wieder NIETE !!!
Ich werde hier bald zum CONAN !!!
Spoiler anzeigen
Aber nicht wirklich!!!